Hand taub nach Henna Muster malen?

4 Antworten

Also erstmal müsste man wissen, welches Henna du verwendet hast, denn auf Schwarzes Henna z.B. kann man allergisch reagieren, wenn PPD & Ammoniak enthalten sind. 

Auf Naturhenna kann man aber durchaus auch reagieren. 

Auch wenn 1000 Mal alles mit dem Schwarzen Henna gut gegangen ist, kann beim 1001 Mal der Körper anders drauf reagieren. 

Wenn das Taubheitsgefühl heute immer noch ist, würde ich dir empfehlen das Henna etwas abzuschrubben & den Hautarzt aufzusuchen.  

Verscheinlich ist deine Hand eingeschlafen als du henna gemacht hast

Hand eingeschlafen beim Henna malen

aber das geht nicht weg und es ist schon seit ca 20 Minuten so :(

0

was sagt deine Mutter?

0
@khaleesi1111

sie sagt nichts dazu... sie sieht sowieso alles nicht so tragisch... aber ich habe gerade ziemlich panik... 

0

Arzt aufsuchen wäre gut...

0

Was möchtest Du wissen?