Hand taub nach Henna Muster malen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal müsste man wissen, welches Henna du verwendet hast, denn auf Schwarzes Henna z.B. kann man allergisch reagieren, wenn PPD & Ammoniak enthalten sind. 

Auf Naturhenna kann man aber durchaus auch reagieren. 

Auch wenn 1000 Mal alles mit dem Schwarzen Henna gut gegangen ist, kann beim 1001 Mal der Körper anders drauf reagieren. 

Wenn das Taubheitsgefühl heute immer noch ist, würde ich dir empfehlen das Henna etwas abzuschrubben & den Hautarzt aufzusuchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henna ist auch giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJBoy
27.05.2016, 22:26

Wow, da machst du Ihr echt hoffnung mit deiner Falschen aussage, Henna ist nämlich nicht Giftig, sondern ellergisch bzw man kann eine ellergische reaktion auf Henna bekommen!

Meistens ist das eher bei dunklem Henna der fall!!!!! PEACE

0
Kommentar von khaleesi1111
27.05.2016, 22:30

allergisch***

0

Verscheinlich ist deine Hand eingeschlafen als du henna gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?