Kajal verläuft immer!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuchte Augen? Völliger Quatsch. Anscheinend nimmst du den billigen Kayal von Essence. Mein Tipp: Immer zuerst ein flüssiges Make-up deiner Farbe nur auf die Augen auftragen, warten, und schließlich einen guten Kayal mit Wasserfest-Garantie auftragen. Das Makeup trocknet und es hilft dass der Kayal auch gut sitzt und nnicht so löeicht verschmiert, bzw du nach 5 Stunden erste Anzeichen bekommst.

Einen Eyeliner würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen, sowas verschmiert recht schnell.

ist bei mir genauso, im inneren augenwinkel und auf der unteren wasserlinie verläuft alles nach einer stunde, sei es kajal oder wasserfester gel eyeliner (maybelline). es gibt allerdings auch wasserfesten kajal von zbsp lancome ( http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010005684.html ), hab ich allerdigs nie ausprobiert. was ich mache ist, auf den oben genannten stellen kein, oder nur minimal kajal aufzutragen, damit man nicht sofort sieht dass es verschmiert ist. klappt ganz gut und gefällt mir auch besser. LG

Hey, also warum das so ist kann ich dir leider nicht genau sagen, es könnte sein, dass dein Auge "zufeucht" ist, oder du kajal nicht verträgst oder oder oder.. Je nachdem für welchen Look du Kajal benutzt könntest du auf eyeliner umsteigen, Gel eyeliner glänzt auch nicht so wie der aus den kleinen Fläschchen. Wenn dir die Kanten vom Gel eyeliner zu hart für deinen Look sind kannst du über dem Gel eyeliner (oder ohne wenn es etwas dezenter sein soll) vorsichtig mit feinem eyeshadow pinsel schwarzen eyeshadow auftragen. Dazu eignen sich am besten diese ganz feinen, mit leichter spitze die man normalerweise zum auftragen in die Lidfalte nimmt. ich hoffe du weißt was ich meine, viel Glück.

minikruemel  19.09.2011, 20:02

ich würde dir jetzt auch zu nem gel eyeliner raten :)

Du hast halt feuchte Augen und deine Haut fettet. Naturzeug ist da nicht unbedingt besser. Vllt. solltest du dir einfach mal hochwertige Kosmetik kaufen. Dr. Hauschka ist super und Loreal kann ich auch empfehlen!