wimperntusche tattoo stechen

4 Antworten

Natürlich geht das.

Man kann sich mit fast allem, was farbe abgibt tätowieren, solange du es unter der Haut fixierst. Es also reinstichst und somit unter die Haut bringst.

Theoretisch sind sogar Bleistiftstriche ausreichend...

ich denk mal wenn man die ins eis stellt für ein paar std. aber vorstellen kann ich es mir schlecht bis gar nicht da es doch sehr feine stiche sein müssten

btgirl
Fragesteller

ich meine nicht die bürste sondern nur die farbe

können kann man das schon, nur ob das gut ist? schliesslich ist wimperntuschen ja nicht für unter die haut gemacht.

ähm... ganz sicher nicht.