Wimpern schneiden? Wie?

Wimpern - (Augen, Wimpern)

5 Antworten

Ich würd die wimpern auch nicht abschneiden, die anderen Leute sind denke ich wirklich neidisch. Ich find Männer mit längeren Wimpern schöner, weil sie den Augen doch noch viel mehr Ausdruck geben. Wenn du dich aber wirklich richtig unwohl fühlst, dann kannst du sie natürlich auch abschneiden. Vor einigen Jahren habe ich das auch gemacht und es sah nicht unnatürlich aus. Dir muss aber bewusst sein, dass danach deine Wimpern wieder dichter nachwachsen, da du die dünnen Spitzen ja abgeschnitten hast. Ich war damals froh es gemacht zu haben, weil meine Wimpern einfach voller aussahen. Du musst dann also dran bleiben, auch wenn Wimpern im Vergleich zu den Haaren eher sehr langsam wachsen.

Die Wimpern schneiden??? Mach das blos nicht, die meisten Menschen wären froh, wenn sie so lange Wimpern hätten. Die, die dich darauf ansprechen, sind doch nur neidisch.

Also dass du ein Mann bist, glaube ich nicht. Du bist bestimmt noch ein Junge. Ein Mann würde nicht auf so komische Ideen kommen. Warte einfach ab. Das hat mit der Pubertät zu tun und geht vorüber.

Wieso wachsen unsere Wimpern und Augenbrauen nicht immer weiter?

Wenn man sich jetzt zum Beispiel die Wimpern und Augenbrauen zupft wachsen sie ja langsam immer ein kleines Stück nach, aber wieso werden sie im normalen ungezupften zustand nicht immer länger und länger, sodass man sie vielleicht sogar igendwann schneiden müsste, weil sie sonst das ganze Gesicht bedcken (witziger gedanke). Habt ihr idee. Danke

...zur Frage

Winpernwelle offline kaufen?

Hallo, Ich würde gern so ein wimpernwelle set testen. Ich habe aber nicht die Möglichkeit so etwas zu bestellen. Gibt es solch ein Set irgendwo "offline" , also im Laden, zu kaufen? LG

...zur Frage

Wie kommt einen augenwimper aus meinem Auge raus?

Wird die wie ein Fremdkörper von meinem Auge abgestoßen oder erkennt der Körper das es von sich selber kommt

...zur Frage

Ich bin mit meinen Augenbrauen unzufrieden.�?

Hallo Community!👋 Ich zupfe mir seit ca. 1 Jahr die Augenbrauen. Mit meiner jetzigen Form bin ich ziemlich unzufrieden. Sie sind mega dünn, ungleich und haben keinen richtigen Bogen, da ich auch oben gezupft hab. Ich benutze immer einen Augenbrauenstift. Doch mir ist es peinlich, mich vor anderen Leuten ungeschminkt zu zeigen - aufgrund meiner Augenbrauen.😔 Was soll ich tun? Ich hab schon mal probiert, sie wachsen zu lassen, aber das sieht einfach mega ungepflegt aus.😔

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Wimpern: Färben und Wimpernzange schädlich?

Hallo. Also ich habe 2 Fragen zum Thema Wimpern: Und zwar. Ich habe sehr helle Wimpern (blond) und ich mag es einfach nicht jeden morgen meine Wimpern zu tuschen, also ich habe ein Augenbrauen uns Wimpern gel, aber das macht die Wimpern nicht dunkler, logischer weise,.. Und Meine Frage ist, ob es schädlich ist, wenn ich sie braun, bzw. Schwarz färbe? Und ich habe sehr gerade Wimpern und ich mächte einfach geschwungenere haben. ISt eine Wimpernzange schlecht? Also brechen die Wimpern ab, oder so? Ich weiß, dass man das OHNE Wimperntusche benutzt, nur so nebenbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?