Wimpern schneiden? Wie?

Wimpern - (Augen, Wimpern)

6 Antworten

Die Wimpern schneiden??? Mach das blos nicht, die meisten Menschen wären froh, wenn sie so lange Wimpern hätten. Die, die dich darauf ansprechen, sind doch nur neidisch.

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit Scheiden der Wimpern. Wenn sie einen stören und man sie gerne kürzer will, ist doch jedem selbst überlassen. Werde auch oft darauf angesprochen und hätte gerne kürzere, aber mit einer normalen Schere ist das wirklich schwer. In den ganzen momentanen gibt es nicht ein hilfreicher Tipp.

Bitte! Lange Wimpern ist eines der schönsten Merkmale im Gesicht (Sowohl bei Jungen, als auch Mädchen. Schneide sie nicht ab.

Also dass du ein Mann bist, glaube ich nicht. Du bist bestimmt noch ein Junge. Ein Mann würde nicht auf so komische Ideen kommen. Warte einfach ab. Das hat mit der Pubertät zu tun und geht vorüber.

Ja ok, junge hast recht ;'D

Ich würd die wimpern auch nicht abschneiden, die anderen Leute sind denke ich wirklich neidisch. Ich find Männer mit längeren Wimpern schöner, weil sie den Augen doch noch viel mehr Ausdruck geben. Wenn du dich aber wirklich richtig unwohl fühlst, dann kannst du sie natürlich auch abschneiden. Vor einigen Jahren habe ich das auch gemacht und es sah nicht unnatürlich aus. Dir muss aber bewusst sein, dass danach deine Wimpern wieder dichter nachwachsen, da du die dünnen Spitzen ja abgeschnitten hast. Ich war damals froh es gemacht zu haben, weil meine Wimpern einfach voller aussahen. Du musst dann also dran bleiben, auch wenn Wimpern im Vergleich zu den Haaren eher sehr langsam wachsen.