Wimpern fallen aus. HILFE!?

2 Antworten

mal für ein paar wochen ganz auf mascara und anderes augenmake-up verzichten.

Das hab ich dir schon mal geraten, aber das hast du noch nicht probiert. Gar nichts reinmachen.

Viel Glück dabei 🍀

Fragen564
Fragesteller

Ich stelle diese Frage tatsächlich zum ersten Mal. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. Ich werde das probieren! :-)

LaveaNova  08.05.2024, 18:36
@Fragen564

Ja, sorry, hab nochmal geschaut. Hat sich so ähnlich angehört. Es gibt scheinbar wirklich viele mit Wimpernausfall hier 😅.