Wimpern dauerhaft nach oben biegen

4 Antworten

Eine Wimpernzange funktioniert bei jedem, wenn man sie richtig anwendet, es gibt ja auch welche mit Wärme, die dann wie ein Lockenstab funktionieren. Ausserdem kannst Du Dir bei der Kosmetikerin eine Art Wimperndauerwelle machen lassen.

ich biete wimpernverlängerung, es sieht toll aus, und hält bis zu 3 monaten, das würde ich dir raten zu machen. oder halt die wimperndauerwelle, ich suche zurzeit ein modell für wimpernwelle, wenn du interesse hast dann melde dich hier komme aus kreis aachen

HI Wimpernwelle absolut empfehlenswert! Mache ich seit Jahren. Je nachdem wie hartnäckig Deine sind, musst es halt alle paar Wochen machen lassen. Führen auch viele Kosmetikerinen. Je nachdem wo du wohnst, kann ich dir nen Tip in Frankfurt nennen. LG Tanja

19

Das kann man sich sparen, die Wimpernzange erwärmen mit dem Föhn-das wirkt wie bei enem Lockenstab

0

Was möchtest Du wissen?