William Shakespeare zitat auf englisch

5 Antworten

What´s here? A cup closed in my true lover´s hand? Poison, I see, hath been his timeless end. I will kiss thy lips. Some poison yet doth hang on them to make me die.Thy lips are warm! O happy dagger. This is thy sheath. There rust and let me die.

(Romeo and Juliet)

Romeo und Julia (Romeo and Juliet), siehe CrazyDaisy. Es handelt sich um einen Aufruf des Mönchs, nicht zuviel Leidenschaft in die Liebe zu investieren: Love moderately! Seht lieber zu, dass die Liebe lange vorhält.

was ist die beste geschichte und der beste zitat von william shakespeare?

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

William Shakespeare Biografe!

Hallo,

Ich muss nächste woche mein Vortrag halten über William Shakespear. Ich bräuchte dafür eine gute Biografie von William Shakespear in Englisch weil ichs auch auf englisch präsentieren muss.. Ich hab schon paar seiten gefunden aber in der Biografie sind oft komische wörter die ich nicht verstehe.. Könntet ihr mir eventuell helfen? also vllt schon was selbst geschriebenes.. weil ich will nicht das man merkt das es vom internet ist..

Mfg

xQuintex

...zur Frage

Ein tiefer Fall führt oft zum höherem Glück Bedeutung?

Was bedeutet das Zitat von William Shakespeare „Ein tiefer Fall führt oft zum höherem Glück"?

...zur Frage

Gedicht von Shakespeare, was soll das bedeuten?

"Wie Schatten flieht die Lieb', indem man sie verfolgt. Sie folgt dem, der sie flieht, und flieht den, der ihr folg" - William Shakespeare

Hey Leute bin letztens über das Zitat von Shakespeare gestolpert und jetzt frag ich mich was er genau damit meint. Kann es mir jemand erklären oder mit anderen Worten wiedergeben?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Bedeutung von Shakespeare-Zitat

Hallo,

für den Deutschunterricht schreibe ich einen Aufsatz zu William Shakespeare. Dieses Zitat aus Romeo und Julia möchte ich genauer untersuchen:

"Meine Freigibigkeit ist so grenzenlos wie das Meer, meine Liebe so tief. Je mehr ich dir gebe, desto mehr habe ich, denn beide sind unendlich."

Für den Aufsatz möchte ich auch die Meinungen von verschieden Menschen zu diesem Zitat einbringen, also welche Bedeutung sie darin sehen. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand seine Ansicht dazu erklären könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?