Willhaben Polizeistation?

1975Lars  18.01.2024, 00:09

Kann es sein, daß im Polizeigebäude auch ein Komplex mit Wohnungen ist?

NokiaIstW
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht und könnte sein, aber dann würde man die Situation ja aufklären, oder nicht?

2 Antworten

Hallo,

Ist doch völlig egal wohin Sie das Paket haben möchte, Name & Adresse wie angegeben und dann "los damit".

Gründe dafür (Polizeistation) gibt es unzählige aber keinen einzigen der etwas problematisches vermuten lässt.

Die logischen Gründe dafür wären eher so wie: "Sie möchte das Paket nicht nach Hause bekommen um Ihre Adresse nicht zu veröffentlichen" ... oder... "Sie möchte das Paket nicht nach Hause bekommen, weil es ein Geschenk ist und Sie Angst hat das derjenige der es bekommen soll, das Paket öffnet". usw....

Alles andere ist Quatsch! Du brauchst keine Bedenken zu haben hinterher Ärger mit der Polizei zu bekommen, what ever^^ Dann wäre die Vorgehensweise komplett anders! Dann brauchst du nicht absenden, die kommen dann zur Abholung vorbei^^

NokiaIstW
Fragesteller

Hi, sie schrieb die ganze Zeit, dass es ihre adresse sei und dass es dort keine polizeiinspektion gäbe, daraufhin hat sie mich blockiert. Wenn sie ihre adresse oder sonstiges angeben will, hätte sie doch die Situation erklären können, sie hat aber meine fragen ignoriert und das fand ich suspekt. LG

Du kannst den Kauf nicht abbrechen, ihr habt einen gültigen Kaufvertrag.

Stell dir vor: Auch Polizisten sind Menschen die Online shoppen.

Vermutlich ist Sie Tagsüber die Tage am arbeiten, da kann man sich auch Pakete direkt dorthin senden lassen.

NokiaIstW
Fragesteller

Aber sie meint doch, dass das Paket nicht auf eine Polizeistation gesendet wird?

DerVomLande  17.01.2024, 23:32
@NokiaIstW

Vielleicht eine Scammerin?
Wenn Sie bezahlt, ist es viel Geld?
Vielleicht will Sie sich ein Spaß draus machen...

DerVomLande  17.01.2024, 23:34
@NokiaIstW
Nein wenig

Dann vermutlich einen Spaß.
Wenn du das Geld erhältst, dann vergleich mal den Absendername der Überweisung, und der die Adresse. Danach würde ich mal bei dieser Polizeibehörde anrufen und das ganze Schildern mit der Adresse.

RechenLard  17.01.2024, 23:30

Sicher schreibt eine Polizistin so.