Willhaben Nachrichten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachrichten zu Produkten sowie Anfragen wegen Artikeln lassen sich im "Nachrichtentab" auf der Startseite finden.

dass ich diese Anfragen auch nicht bekommen habe und die, weil ich mich nicht melde, abspringen

Ist mir noch nie untergekommen, üblicherweise erhältst du alle Nachrichten, außer du hast irgendwelche speziellen Block-Addons aktiv, dann keine Garantie.

PS: Schon einmal abgemeldet sowie neu-angemeldet?

Maggus412
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. Habe mich bei Firefox angemeldet, dort habe ich tatsächlich einen Adblocker drinnen. Habe bei Google Chrome jedoch auch nichts erhalten, dort ist kein Adblocker. Ich habe den Account wiederbekommen, nachdem ich schon einmal einfach so gesperrt wurde. Der Support hat mir dort allerdings helfen können. Ich denke, ich warte wieder auf den Support. Hätte mich nur interessiert, ob dies schon jemand so in der Art hatte. Danke nochmal.