Will zur Sauna aber konnte nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Handtuch drüber

Generell bekommt man in der Sauna keinen Steifen, vor allem wenn man öfters geht.

Du warst vermutlich das erste mal da ist eh alles etwas ungewöhnlich und deshalb normal.

Aber auch da du in der Pubertät bist kann es schnell mal passieren, ganz ohne Grund.

Daß normalerweise natürlich jeder, und wird sich deshalb nicht drüber aufregen.

Natürlich solltest du nicht damit herumstolzieren und präsentieren.

Daß käme gar nicht gut an und könnte Ärger verursachen.

ALSO

  1. in der Sauna so weit wie möglich verdecken (Hände , Handtuch) Evlt zukünftig einfach ein 2. Kleines Handtuch mitnehmen.
  2. Auserhalb der Sauna hslt das Handtuch vor dich halten
  3. Im Wasser bzw in der Dusche geht das meist schnell weg

Wenn du zukünftig ganz entspannt bist, nicht so sehr daran denkst - auch wenn es passiert- und die kleinen Regeln einhällst ist es gar kein Problem u d du kannst genauso wie die Anderen die Sauna genießen

ALSO viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
NackterGerd  21.05.2018, 11:22

Danke Das freut mich dass ich dir helfen könnte richtig zu saunieren

Falsch war es jedenfalls nicht. Kannst nächstes mal eventuell ein Handtuch rauf legen oder um dein Intimbereich wickeln.

So ne Erektion passiert mal, gelassen bleiben, dich ablenken und die Latte ein wenig verstecken. dann kannst du auch in der Sauna bleiben. Irgendwann gewöhnst du dich drann. Du solltest nur eben nicht extra deinen steifen Penis jedem präsentieren!