Will wieder 16 sein!

8 Antworten

Ich habe ein etwas ähnliches Problem. Ich will seit ich neun bin Windeln tragen, aber habe mich nie getraut, es zu sagen oder mich im Internet zu informieren. Ich habe 13 Jahre Kopfkino durchlitten, statt mich wie fast jeder Andere selbst zu versorgen. Ich habe mit zwölf ins Bett gemacht, keinen Arztbesuch vorgeschlagen bekommen, nicht selbst Stellung dazu genommen, warum und bei der Standpauke nur wegen den nassen Sachen wurde mir gesagt, dass ich, wenn ich weiter mache, keine ,,zu teuren Teenagerwindeln aus der Apotheke" (statt billige Größe-6-Kinderwindeln) bekommen werde und habe mich nicht getraut, weiter absichtlich einzunässen und ich wusste nicht, dass ich die Fragen von anderen Kindern im Internet hätte lesen sollen. Erst mit 21 habe ich mich getraut , nach Windeln zu googlen. Jetzt kann ich meine Windeln garnicht genießen, weil ich die ganze Zeit daran denke, wie einfach es gewesen wäre, wenn ich meinem Bedürfnis einfach nachgegangen wäre und ich unbedingt in Größe 6 passen will, was mit zwölf perfekt funktioniert hätte. Hinzu kommt, dass ich es inzwischen verlernt habe, im Liegen einzunässen und keine Fortschritte mache.

Ich wäre also zusammengefasst gerne zwölf mit mehr Mut, aber das ist nicht möglich. Warum denke ich die ganze Zeit daran, obwohl ich jetzt gewindelt bin und meine Jugend vorüber ist?Ich denke mal, dass ich außerdem TB/CB sein will, aber ich bin erwachsen, fühle mich aber nicht als AB/AC, da ich jetzt 12/13 sein müsste, damit ich mich nicht lächerlich machen würde und es genießen könnte, wenn ich elternlich versorgt werde (Fläschchen, gewickelt werden).

Wie kann ich meine Gedanken ausschließlich auf mein tatsächliches Alter lenken, also die Gegenwart genießen, ohne an meine damalige kollektivneurale Handlungsunfähigkeit zu denken?

Ich weiß, das ist seltsam, da ich, wenn ich mein Bedürfnis ausgelebt hätte, im Jetzt höchstens besser einnässen könnte und vielleicht nicht auf Paketannahmestellen angewiesen wäre (eine benutzte Windel wurde gefunden, die Anklage lautet ,,verarscht", ,,pervers", ,,Fetischartikel").

geh erstmal auf reise, und danach studieren... dann geht doch erst der ernst des lebens los. wobei, ich wäre ja gerne in einer zeitschleife gefangen. immer wieder von 25 zu 15 zurück... das wäre nice :D

hör mal ich habe soviel erfahrungen gemacht das ich von meiner teenagerzeit ab 17 garnichts mehr hatte ,das glaubst du garnicht was ich anderen gegenüber ienen vorteil habe in gewissen dingen weil ich halt gewisse erfahrungen gemacht habe.ich weiß was vom leben und das hatte wohl auch seine gründe.du hast darua gelernt mit deiner schule und machst es jetzt einfach besser.du wärst nicht der der du heute bist wenn du nicht deine wege gegangen wärst.wenn du jetzt wieder 16 wärst wer sagt dir das du nicht wieder den gleichen weg gehen würdest,denn du hättest nicht das wissen von heute^^

KasiPopasi
Fragesteller

Ja es stimmt wohl dass ich nicht der wäre der ich heute bin wenn es anders gelaufen wäre. Leider hasse ich was aus mir geworden ist und ich will nich so sein wie ich jetzt bin uund die ganze zeit war.

schakra8  27.08.2011, 15:57
@KasiPopasi

lerne dich zu lieben und ändere was du gerne ändern möchtest^^

Also ich bin 16, führe aber allerdings bewusst nicht ganz das von beschriebene Teenagerleben.Ok ich hatte schon einmal vor etwa 2 Jahren ganz kurz eine Freundin und gehe momentan mit einer hoffentlich zukünftigen Freundin in die Tanzschule, ich habe auch viele Freunde, mit denen ich einiges unternehme. Aber hauptsächlich konzentriere ich mich auf meine Schullaufbahn (Habe auf einem Gymnasium einen Schnitt von 1,6 , bin Klassensprecher, nehme Lateinfachkonferenzen an unserer Schule teil, gebe Latein Nachhilfeunterricht, spiele im Schulorchester und in einer Band Klavier.... begleite meine Klassenkameraden im Musikunterricht beim Singen immer am Klavier und vertrete manchmal den Lateinunterricht etc.), denn ich möchte Latein und Geschichtslehrer und vielleicht noch Musiklehrer werden. Und ich bin zufrieden mit meinem Leben, denn das typische Teenagerleben sorgt oft dafür, dass die Karriere in der schule auf der Strecke bleibt.... es ist also keine Schande so zu leben, mache dir keine Sorgen. Ich denke, du bist da auch sicherlich nicht der Einzige...

KasiPopasi
Fragesteller

Der Unterschied idt nur dass sich dein Leben für mich toll anhört und meines überhaupt nicht so war. Wie gesagt ich habe auch keinen besonders guten Schnitt wegen meiner Lustlosigkeit gekriegt und war krin toller Schüler. Von solchen schönen Sachen wie im Schulorchester spielen ganz zu schweigen. Für so eine Teenagerzeit wie du sie anscheinend hast würde ich jetzt alles tun.

KasiPopasi
Fragesteller

sorry doppelpost

eine 16-jährige tuss*y holt dich aus deinem tief.. und gut isses..

KasiPopasi
Fragesteller

Nur welche 16 jährige tussy will so n typ wie mich haben der die ganze zeit traurig is. Ausserdem würd ich glaub ich ne Freundin die noch zur schule geht voll beneiden und das würde mich traurig machen wenn sie von der schule erzählt und so.