Will unbedingt ein freund wo finde ich welche?

7 Antworten

Sei nett und hilfsbereit. Du bist noch viel zu jung. Es ist in diesem Alter alles nur Liebelei. Lerne zu flirten. Es ist nicht die Frage nach "wo" sondern des "wie". Viele Jungs in deinem Alter finden Mädchen doof...

Den Chatroom "Knuddels" gibt es ja immer noch. Auch als App. Da hatte ich als Kind meine ersten Dates kennen gelernt. Ich weiß nicht wie belebt es heute noch ist. Kannst dich ja mit einer Freundin anmelden, dann bist du am Anfang nicht so alleine. Dating-Apps sind in der Regel erst ab 18.

Telefoniere immer vor einem Treffen um die Person einzuschätzen. Gib deinen Eltern bescheid, wen, wo und wann ihr euch trefft. Nimm am besten eine Freundin mit. Trefft euch nur an einem sicheren und bekannten Ort oder an deinem Zuhause. Sei grundsätzlich vorsichtig. Hab ein Handy dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise im realen Umfeld.

Es wird ja Jungs geben, die Dir ein gewisses Interesse entgegenbringen. Mit denen solltest Du ins Gespräch kommen.

Du merkst dann schon, an welchem Jungen Du besonderes Interesse hast.

Da kann sich dann eine Beziehung daraus ergeben.

Du bist 13 also erstmal entspann dich.

Aber ja in der Schule ist es wohl am einfachsten sonst in Vereinen, Jugendtreff, einfach Freizeit Aktivitäten.

Im Endeffekt muss du einfach Leute kennenlernen

Hallo,

Abwarten und nicht hetzen einen Freund zu finden das ist wichtig.

Lg