Will sie sich mit mir treffen oder will sie doch nicht?

4 Antworten

Es passt hier ganz hervorragend der Aphorismus aus dem Faust von Goethe „ Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten sehen. „ Auf mich wirken die Bekundungen von diesem Mädchen, das vermeintlich so brennend daran interessiert ist sich mit dir zu treffen absolut unglaubwürdig. Von daher solltest Du dich zwar noch ein klein wenig in Geduld üben um dem Mädchen sozusagen die Chance zu bieten um letztendlich doch noch quasi auf den Pfad der Glaubwürdigkeit zurückzukehren, aber wenn dir das Spiel zu dumm wird, dann lasse das Mädchen mit ihren Lügen alleine.

Junge Junge Junge wie blind bist du eigentlich?

Wasch dir mal deine Augen und aktiviere mal wieder dein Gehirn.

Sie hat definitiv kein INTERESSE! Hätte sie Interesse und hätte sie Lust mit dir zu treffen, dann würde sie auf jeden Fall Zeit nehmen und alles dran setzen dich zu treffen! Wärst du ihr wichtig, würde sie es zeigen, vorallem, dass sie dir manchmal auf solche Fragen nicht antwortet, zeigt doch schon, dass sie dich kaum wertschätzt und das ist wirklich Respektlos!

Häng nicht an ihr wie eine Zecke, so machst du dich total uninteressant, was du nun wohlmöglich auch nun bist für sie. Du bist eine leichte Beute und sie kann dich immer haben wenn sie will.. das darf nicht sein!

Frag nicht immer nach einem Treffen, sie soll dir das Angebot machen, du hast das oft genug gemacht.

SEI KALT !!! und schreib ihr nicht jeden Tag.

Wenn sie zB schreibt, weißt du wie ich zu dir kommen kann,.. dann sagst du nee musst du selbst herausfinden... !

Der der abhaut wird gejagt!

Frage sie doch, ob Du zu ihr kommen sollst?

Habt ihr euch wirklich noch nie gesehen? Also auch kein skype oder sowas?
Wenn ihr euch noch nie gesehen habt also auch nicht auf Fotos oder durch Freunde kann es auch sein, dass sie unsicher ist was ihre Figur betrifft oder sie ist sich nicht sicher ob du echt der bist für den du dich ausgibst

Ich kenn das Mädchen jetzt natürlich nicht. Entweder sie nutzt dich als Zeitvertreib und macht sich mit ihren Freunden darüber lustig was für ein Kllammeräffchen du bist ( die respektlose, kindische Art vonMädchen)oder sie ist einfach wirklich schüchtern und traut sich am handymehr als außerhalb.