Will nicht mit Tabak mischen. Was tun?

Muster1  13.07.2020, 02:00

Was ist blutig ?

Lolulolu
Fragesteller

Sorry meinte blunt

4 Antworten

Natürlich kannst du es mit Tee rauchen, ich empfehle dir Grüntee. Aber was ich noch besser finde ist Gras mit einer selbstgemachten Kräutermischung zu rauchen. Hier mal ein Rezept: 40% Haselnussblätter+20% Minze+40%Cannabis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau dir einen Eimer!
Schnell, effektiv und sauber! Material hast zu 97% zuhause, also steht dir nichts im Weg.

Ne, würde ich nicht empfehlen. Am besten pur, ansonsten ganz wenig Tabak zugeben! Oder machst dir nen schönen Tee, würde aber erst Butter daraus herstellen... (Muss in Fett gebunden sein)

Normale 60 40 mische oder so

Lolulolu
Fragesteller

Frage komplett verfehlt

Lolulolu
Fragesteller
@DerJungeMannn

Junhe icj will nicht mit tabak mischen uns frage ob es mit tee geht udn du meinst ja 60 40 uns juahaus albanien digger wa dmit die los homegrwo ob