will 'n 2. Ohrloch..hab angst!

9 Antworten

mhm. also ich finde, die zweiten tun mehr weh, als die ersten, aber es ist wirklich auszuhalten. ich hab mich einfach ziemlich erschreckt, als die bei der pistole abgedrückt haben; weil sie gesagt haben, sie drücken bei 3 ab, haben aber schon bei 1 abgedrückt. ._. ich denke mal, es ist wie bei einer geburt. (jaa, wundervoller vergleich, ich weiß ;)) zuerst hast du zwar schmerzen, aber wenn du denn den ohrring an deinem ohr siehst, vergisst du sofort alle schmerzen, weil du dich so freust. :D

Ich habe zwar selbst auch nur jeweils ein Ohrloch, aber ich glaube nicht, dass ein zweites weh tut. Ich weiß es noch, als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, und es tut wirklich nicht weh, man spürt ja fast nichts. Und da das zweite Ohrloch ja genauso nicht die Knochen trifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es weh tut.

Nein tut nicht weh hab mir vor 2 Jahren mit 12 ein Ohrloch schissen lassen geht ratz fatz hast dann vllt ein kleinen brennen danach keine angst bekommst auch mittel gegen eine Infektion bzw gegen eine entzündung

Wie viel kostet es (mindestens) sich ein Nasenpiercing stechen zu lassen?

Wieviel habt ihr bezahlt? und nebenbei: tut es mehr weh als sich ein normales ohrloch stechen (schießen) zu lassen?

...zur Frage

2.Ohrloch schießen lassen alter?

Hey Ich wollte schon sehr lange ein 2.Ohrloch haben seit dem ich 13 bin ! Nur meine Eltern erlauben es mir nicht wirklich ich darf fast nichts dafür aber meine Brüder Die kriegen alles in den A*sch geschoben und ich muss ständig betteln oder weinen naja egal Also ab wann brauche ich keine Unterschrift ? Und weiß jemand wie teuer das ist Ps: nur ein zweites Ohr Loch kein Helix oder so Danke im Vorraus

Bin 15 !

...zur Frage

ohrloch STECHEN lassen?! Tut es weh?!

Hey.. ich wollte mir oben am Ohr ein Ohrloch STECHEN lassen.. also mit einer heißen Nadel.. tut das mehr weh, als wenn man es sich schießen lässt???! :/ LG Luja

...zur Frage

Wachsen Piercinglöcher wieder zu, wenn man sie mehrere Jahr trägt?

Ich bin endlich 18 geworden und möchte mir nun alle Piercings stechen lassen, die ich mir schon seit längerem Wünsche (2.,3. Ohrlöcher, Helix, Nase, Bauchnabel und Christina). Meine Eltern haben mir schon bei meinen 2. Ohrlöchern gesagt, dass diese nicht mehr zuwachsen und ich es deshalb erst mit 18 machen darf, da ich dann selber Schuld bin. Nun wollte ich mich erkundigen ob das stimmt, bzw. ob jemand mit den oben genannten Piercings Erfahrung hat. Ich bin mir sehr sicher das mir die Piercings gefallen. Aber ich frage mich halt dennoch ob es schön wenn man in 20-30 vielleicht keinen Schmuck mehr trägt und dann lauter Löcher zu sehen sind. Speziell 2./3. Ohrlöcher, Helix, Nase und Bauchnabel. Vielleicht kann ja jemand sagen wielange sie schon die piercings hat und mal Bilder von den Löchern machen, wie das ohne Schmuck aussieht ...

...zur Frage

TUT OHRLOCH SCHIEßEN WIRKLICH NICHT WEH?

tut ohrloch schießen wirklich nicht weh?

...zur Frage

Tut Ohrlöcher schießen weh und wie ist es mit dem heilen?

Also, ich hab ne (warscheinlich) alltägliche Frage! Tut das Ohrloch schießen beim Juwelier weh, weil ich so ziemlich Angst habe das ich da vor Schmerz in Ohnmacht falle und so ^^ !? wie ist es mit dem heilen? Ich hab da so meine Bedenken da wir in der Schule das Fach "schwimmen" haben! Und bald sind die Ferien ja auch zu Ende. Wie lange nach dem Ohrlöcher schießen darf man schwimmen gehen?? Und darf man im Winter Ohrlöcher schießen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?