will 'n 2. Ohrloch..hab angst!

8 Antworten

Ich kann mich an mein 1. noch gut erinnern, war so 11-12. Meine Freundin hat sich fast gleichzeitig ihr zweites stechen lassen und sie sagt, dass es mehr wehgetan hat, als das erste, aber auch nicht sooo sehr. Also, wenn du es wirklich willst, mach doch. Aber wenn du selbst bisschen Angst davor hast - warum machst du es dann?? Nur weil es die andern machen??

Aber ich glaub net, dass es soo weh tut...

mhm. also ich finde, die zweiten tun mehr weh, als die ersten, aber es ist wirklich auszuhalten. ich hab mich einfach ziemlich erschreckt, als die bei der pistole abgedrückt haben; weil sie gesagt haben, sie drücken bei 3 ab, haben aber schon bei 1 abgedrückt. ._. ich denke mal, es ist wie bei einer geburt. (jaa, wundervoller vergleich, ich weiß ;)) zuerst hast du zwar schmerzen, aber wenn du denn den ohrring an deinem ohr siehst, vergisst du sofort alle schmerzen, weil du dich so freust. :D

Nein tut nicht weh hab mir vor 2 Jahren mit 12 ein Ohrloch schissen lassen geht ratz fatz hast dann vllt ein kleinen brennen danach keine angst bekommst auch mittel gegen eine Infektion bzw gegen eine entzündung

Ich habe zwar selbst auch nur jeweils ein Ohrloch, aber ich glaube nicht, dass ein zweites weh tut. Ich weiß es noch, als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, und es tut wirklich nicht weh, man spürt ja fast nichts. Und da das zweite Ohrloch ja genauso nicht die Knochen trifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es weh tut.

Ich ließ mir meine Ohrlöcher mit 15 Jahren stechen. Wurde damals nur beim HNO bei uns gemacht. Ist auszuhalten. Zahnschmerzen sind bedeutend schlimmer ;o))