Will mich verändert in allem aber weiß nicht wie und wo ich anfangen soll?

MisterTerminal  20.06.2021, 22:13

Kannst du es eingrenzen? Möchtest du deinen Charakter ändern? Oder Verhaltensweisen bzw Gewohnheiten?

Liajulie
Fragesteller

Ja verhalten und aussehen aber auch iwie Charakter

2 Antworten

Spührst du das?

Hebe es auf, und stelle auf ein Podest. Und wenn es in deinem Auge verdichtet ist im Wertvoll-Sein, wird es dir dienen.

Hier gibt es wirklich nichts was stört, außer der mangel zur Musik zu tanzen.

Du hast halt einen eigenen Willen, was soll man dazu sagen :)

MisterTerminal  20.06.2021, 15:06

Was soll man aufheben? Was soll das sein?

Und was hat das mit tanzen zu tun?

MindFlower  20.06.2021, 15:11
@MisterTerminal

Das muss man nicht wissen. Man fühlt es, und damit hat es sich, das man es fühlen möchte. Denn wenn man es lieben lernt, lernt man nichts mehr lieben, außer mit kleine Funken Waldbrände auszulösen, in denem man sie in ihrer Winzigkeit heiß glühend macht.

Das der Kopf damit nicht klar kommt, muss nicht heißen, das es keinen Spaß macht. Verrückt sein nennt man das.

MisterTerminal  20.06.2021, 15:13
@MindFlower

Das heist man visualisiert die Eigenschaften oder Verhaltensweisen die man ändern möchte und hebt diese dann in Gedanken hoch?

MisterTerminal  20.06.2021, 22:11
@MisterTerminal

Wie begründest das dieses Vorgehen hilfreich ist? Meiner Meinung nach hört sich das unwirksam bzw nutzlos an.

  • Neue Frisur
  • Neuer Klamottenstyle
  • Neue Möbel in deinem Zimmer
  • Neue Hobbies
  • Vllt neue Einstellung zu anderen