Habt ihr Tipps, wie ich ihm einen Gefallen tun kann?

5 Antworten

Das kommt auf seine Art  an.

Vielen Männern kannst du eine Freue machen, indem du Chips und Bier kaufst, ihm sagst er hat den Samstag nur für sich und ggf. Kumpels, Pizza ist im Tiefkühlschrank und du bist mit Freundinnen unterwegs.

Manche schätzen aber auch genau die Zweisamkeit...dann vielleicht ein schönes gemeinsames Bad und dann ein Film seiner Wahl.

Sei am Besten auch nett zu ihm............ "badumtsss" :D

Ne jetzt mal ernsthaft.. Lad ihn zu dir nach Hause ein und koch für ihn:)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, könntest du ihm auch ein schönes Erinnerungsbuch machen, wo du sämtliche Kinokarten und Bilder von euch einklebst. Und einfach schöne nette worte über ihn schreibst ;)

Wenn du gut singen kannst und dass auch gerne tust, könntest du auch ein Lied für ihn schreiben, das hab ich mal für meinen Freund gemacht und er hat sich total darüber gefreut und kann es sich jetzt immer anhören:)

Du kannst ihm auch etwas persönliches schenken, darüber freut man sich auch immer ;)

Lad ihn ein, mach ihm eine Freude in irgendeiner Art und Weiße, schenk ihm eine Kleinigkeit. Manchmal reicht es auch nur sich aufrichtig zu bedanken, das ist meistens am ehrlichsten.

(ich weiß nicht wie alt du bist, oder wie genau deine Beziehung zu dem "Freund" ist, aber Männer freuen sich auch über sexy Unterwäsche oder sowas)

Seit wann muss man sich revanchieren, bloß weil die Person mit der man eine Beziehung hat nett zu einem ist? Das versteht sich doch von selbst. Wäre er nicht nett zu dir, würde er wohl kaum dein Freund sein.

Mach ihm eine Überraschung, schenk ihn was, was er mag, lad ihn ins Kino oder zum essen ein.