Will Kumpel nackt sehen?

3 Antworten

Um deinen Kumpel einfach nur mal nackt zu sehen gibt es  zwei Möglichkeiten: Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett nackt aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und dann erst wieder ankleiden.

Um ein bisschen weiter zu gehen empfiehlt es sich ein Spielchen zu spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Falschen drehen". Da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Und wenn ihr dann so langsam war werdet gehst du immer weiter und guckst wie viel er mitmachst. Viel Spaß!

Kannst ja mal berichten, ob es kelappt hat.

Das wird nur mit viiiieeeel Alkohol funktionieren, Davon rate ich dir aber ab.

Ihr müsst ja nicht ganz nackt sein, macht etwas in der Unterhose! Zieh sie nach kurzer Zeit weit nach unten und dann warte ab. Nach langer Zeit sag zu ihm. Soll ich meine Unterhose ganz ausziehen. Da siehst du ja die Reaktion

manubie  06.05.2018, 21:17

Das ist ja ne gute Idee xD