Will kumpel nackt sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um deinen Kumpel einfach nur mal nackt zu sehen gibt es  zwei Möglichkeiten: Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett nackt aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und dann erst wieder ankleiden.

Um ein bisschen weiter zu gehen empfiehlt es sich ein Spielchen zu spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Falschen drehen". Da machst du dann die Aufgaben die du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Und wenn ihr dann so langsam war werdet gehst du immer weiter und guckst wie viel er mitmachst. Viel Spaß!

Kannst ja mal berichten, ob es kelappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst ja nicht ganz nackt sein, macht etwas in der Unterhose! Zieh sie nach kurzer Zeit weit nach unten und dann warte ab. Nach langer Zeit sag zu ihm. Soll ich meine Unterhose ganz ausziehen. Da siehst du ja die Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Saibot73a!

Nicht schwul? Dann aber höchstwahrscheinlich bisexuell! Ist ja auch nicht schlimm!

Ich gehe mal davon aus, dass dein Kumpel hetero ist. Wenn dem so ist, würde ich an deiner Stelle deine "Bedürfnisse" unterdrücken, wenn du nicht eure Freundschaft aufs Spiel setzen möchtest.

Wenn dein Kumpel sich aber auch zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen fühlt oder eben schwul ist, dann sehe ich da kein großes Problem! Sprech ihn offen darauf an, vielleicht könnt ihr euch dann ja auf Freundschaft+ einigen, wer weiß...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur mit viiiieeeel Alkohol funktionieren, Davon rate ich dir aber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?