Bin ich schwul, oder ist es normal das man sowas macht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist normal.

Jeder Mensch macht solche Erfahrungen. Der eine früher, der andere später. Einige mehr, einige weniger. ... Das ist nichts schlimmes, es ist nichts homosexuelles, oder sonst in irgendeiner Form seltsam. Ich habe viele Freunde die alle heterosexuell sind und die oft zusammen das FKK Leben genießen. Und das ist bei euch doch das Gleiche, nur das ihr aus einem anderen Antrieb handelt. Genieß die Zeit wo ihr so etwas noch machen könnt. Als Erwachsener macht man so etwas leider nicht mehr.

Daher, genieß es und mach dir keine Sorgen. Und selbst wenn ihr mal anfangen solltet das ihr noch etwas weiter geht, seid ihr nicht schwul. Homosexuell ist ein Mann erst dann, wenn er keinerlei sexuelle Gefühle mehr für Frauen hat oder die Gefühle für Frauen Richtung 0 gehen. Alle anderen Männer die sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen sammeln nur Erfahrungen fürs Leben. Das ist Normal. Außerdem spricht ein Arzt nicht mal von Bisexualität, sondern bleibt bei solchen Handlungen immer bei der Heterosexualität. Erst wenn ihr anfangt in einander einzudringen spricht man davon, dass ihr "Bi"sexuell seid. Doch auch das ist nichts schlimmes. Schlimm ist etwas nur, wenn du dich dafür schämst. Alles andere ist normal. Und glaub mir ruhig, selbst die die hier schreiben das du schwul bist haben schon solche Erfahrungen gesammelt. Sie geben es nur nicht zu, weil sie sich selbst Vorwürfe machen! Doch eigentlich ist es sogar positiv, denn so lernst du mehr über dein Geschlecht und deinen eigenen Körper!

Ich hoffe ich konnte helfen, der Heterosexuelle Wikinger (mit gleichgeschlechlichen Erfahrungen^^). ;)

Es war also eine Mutprobe für euch beide. Wenn ihr die besten Freunde seid, wundert es mich das ihr euch schon nicht früher nackt gesehen habt. Mein bester Freund hat mich auch oft völlig nackt gesehen,und ich ihn. Das du auch mal sehen wolltes wer denn nun den grösseren hat,glaube ich ging es deinem Freund genau so. Wenn ihr es noch ein paarmal gemacht habt,ist das Neue vorbei und es wird langweilig.

War dein Kumpel von Anfang an dabei oder musstest du ihn dazu überreden

Lieber Florian (?),

du kannst froh und glücklich darüber sein, dass du einen so guten Freund hast mit dem du deinen Körper und den deines Freundes erfahren kannst.

Wenn du und dein Freund daran Spass habt, so braucht ihr niemanden danach fragen, ob so ein Verhalten schwul, normal oder sonst wie ist.

Im Gegenteil versucht mehr über euch und euren Körper herauszufinden.

Das ist schwer zu sagen , vileicht ist Dein Freund schwul und nicht Du und er wolte Dich nackt sehen und Du hast aus Gruppenzwang mitgemacht. Die Frage kannst Du leicht beantworten sie mal den Bodycheck in der Bravo an und wenn Dich der Nakte Mann darien mehr anmacht bist Du schwul interressiert Du Dich eher für das Mädchen und siehst auch ab und zu mal den Playboy an bist Du es nicht. So kannst Du es am besten herausfinden, macht Dich beides an bist Di bie....

Setz ihm nichts falsches in den Kopf. Er ist 14, sein Freund daher vermutlich auch. Also sind sie in einem Alter wo man alles ausprobiert. Das heißt noch lange nicht das einer von beiden schwul ist!

0
@Wikinger2503

Noch viel weniger heißt das aber, daß einer der beiden hetero ist.

Warum sagst du das nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?