Will Kollegin etwas von mir?

4 Antworten

Mittlerweile gab es ein weiteres Treffen mit Ihr, das auch sehr gut verlief, denn wie schon erwähnt verstehen wir uns ziemlich gut und neuerdings macht sie auch immer mehr Andeutungen... "Wir müssen das unbedingt wiederholen"...

Sie will mit mir weitere Termine vereinbaren, u.a hat sie Treffen für ein gemeinsames Essen gehen und auch einen Stadtspaziergang vorgeschlagen. Gleichzeitig bleibt sie aber auch irgendwie zurückhaltend und tut so als ob diese Termine auch in ein paar Monaten stattfinden könnten.

Wartet sie darauf das ich konkret etwas vorschlage? Was meint ihr?

Ich denke eher nicht, denn sonst hätte sie schon mehr angedeutet und unternommen.

Wenn du euer freundschaftliches Verhältnis nicht gefährden willst, dann lass es auch dabei.

Mach nix
Sonst geht diese gute Freundschaft kaputt...
Wenn sie will was will spricht sie...

Ich würde abwarten ob ein zweites privates Treffen entsteht und gucken wie es läuft. Dich zu ignorieren muss nicht unbedingt heißen dass sie nicht interessiert ist, es kann auch sein das sie selber nicht weiß wie sie sich verhalten soll.