Will er was von mir und sind das anzeichne das er was von mir will?

4 Antworten

Das kann man nie so mit Genauigkeit sagen, da jede Person bestimmte Charakterzüge aufweist und man dessen Eigenschaften mit hundertprozentiger Zuverlässigkeit zuordnen und später identifizieren muss

Lenala98
Fragesteller

Ja,aber ich habe doch geschrieben was er macht..

voivoivoi  14.10.2017, 20:49

ich vermute, dass er was will

Ich denke schon ,dass er was von dir will :)

Lenala98
Fragesteller

Okey,Danke,woran hast du es erkannt?

Sind zwar schon einige Antworten da, aber zu Vergrößerung der statistischen Basis hier nochmal: Ja, ich glaube er will was von dir. Und zwar mehr als nur Freundschaft.

Lenala98
Fragesteller

Okey,woran hast du es erkannt?

Atommaulwurf  14.10.2017, 21:15
@Lenala98

Zum einen vermittelt der allgemeine Gesamteindruck direkt das Gefühl, dass hier mehr im Spiel ist. Dann kann ich überlegen in welcher Situation ich mich ähnlich verhalten würde, oder auch gute Freunde von mir. Dadurch bestätigt sich der Eindruck.

Wenn du konkrete Textstellen wissen willst, das hier finde ich verdächtig: "Er schickt mir dann immernoch Snaps wo er halt böse aussieht und ich frage ihn dann ob er sauer ist oder so"  Offenbar liebt er es dich zu necken, dass er sauer ist glaube ich nicht. Ähnliches gilt für diese Nachricht: "wenn du mich nicht wieder korbst ja" Eigentlich weiß er ja genau, dass es vorher ein Missverständnis war, trotzdem eine solche Nachricht ist reine Neckerei. Die erwähnten Emojis schickt man(n) meist auch nicht einfach so.

Und dann noch die Situation mit der Hand - aufwärmen, ok, das könnte tatsächlich nur freundschaftlich sein. In diesem Fall würde er dir Hand aber eher nicht auf dein Bein legen.

Ehrlicherweise muss ich noch eine Ergänzung vornehmen - theoretisch halte ich es auch für möglich, dass er nicht verliebt ist sondern dich einfach abschleppen möchte. Ich glaube zwar eher nicht dass es so ist - kann es aber auch nicht sicher ausschließen.

haha oha du Arme bist jtz voll durcheinander

also ich könnte mir vorstellen das er gefühle für dich hat

wie süss das alles ist was du geschrieben hast

so aber ich sage dir jtz die antwort bekommst du dann wenn ihr zsm nudel gegessen habt

wenn alles gut geläuft und er dich nicht wie eine normale freundin behandelt sonderen so das er mehr als freundschaft will

dann sage ich nur glückwunsch er liebt dich <3