Will er was ernstes oder nicht?
Also ich schreibe mit einem Jungen schon seit ungefähr 3 Monaten. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich was ernstes möchte und keine halben Sachen mache. Er hat zugestimmt und gesagt, dass er ebenfalls was ernstes will. Er lebt aber etwas weiter, mit der regional Bahn 1 Stunde ungefähr, nicht weit aber auf jeden Fall kommen wir nicht aus der gleichen Stadt. Das erste treffen war auf ,,spontan“ sag ich mal. Haben dann etwas geredet dies das alles lief gut. Nach so einem Monat hat es mit kleinen Streitereien/ Diskussionen angefangen. Hatte ihn auch mal entfernt (hat ein guten Grund weshalb ich es gemacht hatte) er aber wollte darüber reden und das haben wir auch gemacht dies das.
Nach einer Zeit aber hat er angefangen weniger zu schreiben, auch keine tiktoks mehr geschickt, einfach nichts. Hatte ihn drauf angesprochen, er meinte ,,weil du nicht schreibst, ich warte auch bis du schreibst weil ich immer schreibe“ stimmt nicht mal. Ich hab ihn auch öfters drauf angesprochen was das mit seinem Verhalten soll.
Gestern hatten wir uns kurz getroffen, um darüber zu reden. Beim Treffen war alles gut, er war süß und so, haben geredet miteinander. Als wir dann wieder zuhause waren, hat er garnicht geschrieben, erst als ich ihn angeschrieben hab, was er macht. Um ehrlich zu sein, habe ich manchmal das Gefühl verarscht zu werden, aber mal ist er so und mal so. Das verwirrt alles mein Kopf. Das ist die Kurzfassung ungefähr was da abgeht, währ zu lang wenn ich alles detailliert erzähle.
Ich brauche eine Antwort bitte.
2 Antworten
Es tut mir leid, aber das klingt stak nach manischt-depressiv oder bipolare Störung bei ihm.... mal so mal so. Das kann sehr gefährlich werden, wenn er das nicht behandeln lässt. Bitte geh mit ihm zum Arzt, der soll ihn zu einem guten Psychiater schicken. 🐈⬛
Das weis nur er
Kann sein das in ihm der Wunsch da ist aber nicht mit dir oder das ers versucht aber nicht mit vollem Herzen weil das interesse nicht stark genug ist.
Ich denke er meint das ernst mit dem schreiben in seiner Wahrnehmung ist das wohl so
Kann sein das es für ihn so ist du musst Wissen wie oft im durschnitt schreibt er dich an oder hält das Gespräch und wie oft du?
Er hat zuletzt vor 2 Tagen von selbst geschrieben, ein ,,wie geht’s dir“ und das nur weil er wusste, dass ich immer noch sauer auf ihn war. Danach nichts mehr und seit einiger Zeit kommt nur noch was von mir. Er versucht es nicht einmal und führt die Gespräche nicht weiter. Nur ein ,,was machst du“ dann fertig. Und ich schenke ihm wirklich viel Interesse. Und jedesmal wenn ihn ihn drauf anspreche, sagt er ,,ja ich meine es doch ernst, hab ich doch schon oft gesagt“ dies das und immer wieder sage ich ihm, dass es doch nicht reicht wenn er es mir sagt aber sich dan komplett dagegen verhält.
Was bringt es dir wenn er dir immer wieder schreibt aber nur wie gehts dir oder was machst du.. so basic Sachen villt mal i.ein Foto..ya klar kann man wenn man will das Gespräch halten aber das ist doch nicht der sinn? Um jemanden ernsthaft kennenzulernen braucht man ZEIT und wenn ihm diese fehlt oder er nicht die Zeit sich nimmt richtig zu schreiben auser diese basics.. dann klappt das eh nicht. Es ist frustierend weil es sich zieht... wenn du weist bsp von 10mal hast du ihm 4mal geschrieben und er dir 6mal aber iwie es klappt nicht so richtig... dann ist das yetz nicht dein Fehler. Wenn du ihn bsp ignorierst oder nicht antwortest er dir dann nach 10mal nich mehr schreint ist klar. Wir Frauen wollen das oft das ein Mann sich mühe gibt weil das dann mehr unser interesse weckt aber es gibt halt auch Grenzen da muss man gucken..dann gibts Männer die wollen es komplett von Anfang an gleich viel... reizt mich jetz nicht.
Wenn dich das mehr runter zieht ist es auch nicht gut für dich
Ja danke. Ich hab ihn auch 2 mal entfernt gehabt überall und auch gesagt gehabt, dass ich kein Sinn sehe, das alles weiter zu führen. Daraufhin hat er mir dann geschrieben so ,, ja ich mein es doch aber ernst, oha was machst du da, du gehst das alles voll schnell, wir sind ja nicht mal zusammen.“ dies das immer solche Sprüche halt. Dann hatte ich ihm noch eine ,,Chance“ gegeben, danach war das nochmal der gleiche Fall. Ich hab es komplett ernst gemeint, es zu beenden aber er wollte unbedingt darüber reden warum, weshalb. Ich verstehe ihn nicht warum er mich dann einfach nicht lässt, wenn er doch sowieso keine Mühe gibt? Dann schreibt er plötzlich wieder. Das verwirrt mein Kopf
Ich versteh dich voll..
Also wenns ihm ya egal wäre er zu faul überhaupt hinterher zu rennen und zu Fragen. Da du es nicht nur 1mal getan hast. Es ist halt problematisch wenn ers nicht ändert. Villt will er aber es fehlt tiefe... und gleichzeitig will ers nicht verlieren weil er dich schon mag und denkt du passt zu ihm aber da fehlt was? Er braucht vielleicht mehr Zeit. Nur ob du die ihm geben willst und Kapazitäten dafür hast und möchtest?
Entweder suchst du mit ihm das Gespräch und erklärst nochmal alles und sagst dem er solls ernst nehmen weil sonst endet es eh in einen bruch wenn er das ya nicht will dann lieber aussprechen nochmals richtig
Oder du lässt alles nicht so an dich ran... erwartest nix mehr von ihm.. wirst nicht asi aber sehr kühl.. wenn du wirklich nicht mehr erwartest dann wirst du nicht enttäudcht ud es nervt dich nicht das du kein Sinn in seinme Verhalten siehst. vielleich macht er sich mehr Mühe wenn er sieht es juckt dich wirklich nicht...
Oder du behandelst ihn normal aber streichst den Gedanken mit ihm was ernstes zu wollen und sagat ihm das so... dss wird ihn sicher stressen aber du wirst beruhigt sein evt weil du dir denkst egal jetzt ist es gegessen...ich sagte ihm will nicht mehr... und er muss es evt bereuen
Oder du machst weiter wie bisher und ziehst für dich die Konsequenzen ihn innerlich nicht mehr als jemand anzusehen der in Frage kommt.. das wied dich gelassener machen und er wird es merken wenns ehrlich ist...
Dankeschönnnn. Also er hat mir auch gesagt, dass er Samstag nochmal kommt und da will ich auch mit ihm über alles reden. Mal gucken wie es dann weiter geht.
Meinst du, dass die Interesse, die ich ihm von mir gebe nicht genug ist?