Will er sich nicht mit mir treffen oder warum schlägt er nichts vor?

3 Antworten

Ich denke auch, dass er sich nicht traut. Ich würde vielleicht zwischendurch fragen, was er so macht z.B. am Wochenende und wenn er IMMER sagt, dass er irgenwas vor hat, dann hat er vielleicht wirklich keine Lust..:-/ versuch es doch einfach mal so :-) viel glück :-))

Hallo!

Entweder hat er Angst vor einer Zurückweisung, oder er ist schüchtern. Oder er hat einfach kein Interesse.

Grüße, Dreams97

Er will nicht, oder er traut sich nicht.