Ist meine Freundin zu egoistisch beim Sex?

Also das Problem ist nicht der Sex . Wen wir beim Sex sind ist es einfach geil. Wir sind beim Sex eig total gleich lieben die selbem Stellungen ect . Das Problem ist einfach vorm sex Finger ich sie eig immer und Leck auch ziemlich oft weil sies geil findet . Natürlich würde ichs mal toll finden wen sie mir einen blasen würde aber sie wills iwie noch nicht weil sies erst einmal gemacht hat (nicht bei mir)und es ecklig findet . Sind jetzt eine weile zsm. Und ich habe sie entjungert und ich War der erste der sie fingert und leckt . Jetzt mal im ernst geil find ichs nicht sie zu lecken aber schlimm find ichs nicht ich mach es weil es ihr gefällt . Das mit blasen kommt hoffentlich iwan noch aber was ich wirklich einfach nicjt verstehe das sie mir nicht mal in die Hose geht und mir wen ich sie Finger gleichzeitig einen runterholt wies ja eig üblich ist . Sie zieht mich zwar aus ect aber halt nur kurz vorm sex . Sie hatte ihn noch nie in der Hand einfach gar nichts . Wies aussieht kommt sie noch nicht mal auf die Idee beim Vorspiel bei mir auch mal was zu machen . Und da geb ich zu bekomm ich oft schlechte Laune aber lass es mir nicht anmerken. Ich mach auf oft Anzeichen und hab ihr schon öfter gesagt das ich das toll finden würde wen sie mit machen würde aber darauf antwortet sie einfach nicjt .

Was soll ichn noch alles machen ? Wen ich sie Finger ist es doch nicht so schwer auch mal mit zu machen oder ? Blasen wäre natürlich perfekt aber das kommt hoffentlich noch .

Bin ich zu Pervers oder aufdringlich oder so ?

...zur Frage

Im Prinzipi ist es doch so, dass der Mann immer kommen kann irgenwie, die Frau aber nicht unbedingt. Daher finde ich es ganz sinnvoll, dass er für sie mehr tut als sie für ihn. Dass man aber etwas tut, was man selber nicht geil findet, muss nicht unbedingt sein. Etwas geil zu finden, kann man weder bei sich noch beim Partner erzwingen. Und ein Recht auf Befriedigung gibt es schon gar nicht.

Was ich auch nicht leiden könnte, wäre der Umstand, dass meine Sexpartnerin die einzige erogene Zone des Mannes ignorieren würde. Das ist mir in meiner ersten Ehe so  passiert und hat mich doch heftig gestört.

Dennoch: Sex ist nicht Liebe, sondern eine freundliche Zugabe bei einer Beziehung. Deine Freundin ist nicht egoistisch. Sie überlässt dir ihren Körper zu deiner (und ihrer?) Freude. Genieße das und konzentriere dich nicht auf das, was sie nicht tut.

PS. Wieso  erscheint gerade jezt die Werbung von Oral-B? :-)

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal, dass UBUNTU startete, ohne dass irgendwelche Schaltflächen zu sehen waren. Nur das Hintergrundbild erschien. Nach Neuinstallation war alles wieder gut. Und seitdem tauchte weder bei UBUNTU noch bei LinuxMint so etwas wieder auf.

Beim Installieren von Linux-Sytemen auf meinem Computer mit einer ASUS Grafikkarte ist kaum etwas lesbar, weil da wohl kein Treiber für diese Grafikkarten im Installationsprogramm vorhanden ist. Ich habe dannn auf meinem Laptop mit ATI-Grafikarte die Installation vorgenommen und da einen Grafiktreiber für ASUS installiert. Das läuft dann auf meinem Computer mit ASUS-Grafikkarte hervorragend.


Windows neu installieren ist eine Qual gegenüber dem von Linux. Wer  Linux nicht neu installieren will, hat es nicht verdient. Und eigentlich auch nicht unsere Hilfe.

...zur Antwort

Inventar sind die vorhandenen Einrichtungen.

Bilanz ist das Ergebnis der geschäftlichen Einkünfte.

Jedenfalls so ungefähr.

...zur Antwort

Das Schöne bei Linux ist ja, dass man es so oft installieren kann, wie man will. Ich gehe auch nur noch mit LinuxMint ins Netz. Ein weiterer Vorteil ist, dass man es auch auf einer USB Platte oder einem Flash-Stift installieren kann.

Kann sein, dass dein Problem mit dem Grafik-Treiber zusammen hängt.

Also einnfach neu installieren und den Screensaver vergessen.


...zur Antwort

Ich deke, du musst dich einfach nur mit deinen Daten einloggen.

...zur Antwort

Warum sollte das gefährlich sein? Das glaube ich eher nicht.

...zur Antwort

Da musst du dann vorher den Busfahrer fragen.  :-)

...zur Antwort

Du kannst ja keine Getränke durch die Sicherheitskontrollen bringen, aber was du auf dem Flughafen nach der Kontrolle kaufst, kann dir ja keiner mehr wegnehmen.


...zur Antwort