Will er Sex

12 Antworten

Ja, er will Sex. Entscheide Dich einfach ob Du es auch willst oder nicht. Er muss Deine Entscheidung eh respektieren, egal welche Du auch triffst.

wenn er zudringlich wird stehts du auf und gehst weg. ganz einfach.

Ach honey,

zunächst wàre es für uns alle besser wenn wir dein Alter wüssten.So ist es schwieriger eine passende Antwort zu geben. Sollte es dass erste date mit ihm gewesen sein ,so hätte sich der Rest für mich erledigt .

Wer so wie es beschrieben wurde handelt ist ein kleiner Macho oder checker. Hast Du so etwas nötig ...?

Gruß Frank

Kann es vorkommen, dass ein Mann im Laufe der Zeit innerhalb einer Beziehung weniger kalt und distanziert wird?

Mein Freund und ich seit 5 Monaten zsm

Die ersten beiden Monate Beziehung verliefen ruhig. Es kam also oft vor,dass wir meist an einem Wochenende zuhause blieben, dann gemeinsam im Bett lagen,dabei miteinander redeten sowie kuschelten und/oder Filme schauten. Allerdings hatte ich in der Zeit sowie der Kennenlernphase noch recht gravierende Verlustängste, worauf ich ihn nach 1 Monat Beziehung jedoch ansprach. Die Gründe der Verlustängste seien, das Gefühl ihn zu langweilen sowie extrem schlechte Erfahrungen mit Männern. Jedenfalls meinte er darauf, dass er eher das Gefühl habe, mich zu langweilen, mit der Begründung, wir hätten nix außergewöhliches zsm gemacht

Um ehrlich zu sein hatte ich jedoch gerade damals die Zeit mit ihm sehr genossen. Ich liebe es einfach generell,mit dem eigenen Partner Sonntags kuschelnd mit ner Pizza und auf der Chouch sitzend gute Filme zu schauen oder einfach nur beim kühleren Wetter Spaziergänge zu machen und anschließend in der Wohnung einfach nur im Bett zu liegen und sich zu entspannen

Nun zu der Gegewart:

Nachdem wir (Anfang April) ein paar Tage in Dresden (Urlaub) waren, hatte dies sich geändert. Sprich, wir machten überwiegend draußen etwas zusammen oder trafen uns durch seine Arbeitszeiten eben eher Abends

Nun habe ich das Gefühl,er wird mir gegenüber immer kälter und distanzierter

Hier ein paar Beispiele:

  • Da er gestern Spätschicht hatte, holte ich ihn gegen 21 Uhr von der Arbeit ab, wonach wir zu ihm fuhren. So, einige Zeit später standen wir in der Küche und machen Salat. Jedenfalls fing er ohne groß zu diskutieren an, Gemüse zu schneiden sowie mir nebenbei zu erklären, wie man er es macht, da ich immer so ein Tollpatsch und zudem in Kochen nicht erfahren bin. Daraufhin bot ich ihm an, die Arbeit Scheiden mehr aufzuteilen,worauf er meinte, er mache schon alles. Gegen Ende fragte er mich, wieso ich nicht schon Kräuter reingetan hätte und weshalb er alles alleine mache, während ich nie mitdenke oder mal selbst die Intiative ergreife. Bevor ich die Kräuter nahm, tat ich wieder eine handvoll des geriebenen Käses "Mozarella" rein, um den Käse im Salat am Ende besser rausschmecken zu können und evtl. mal etwas neues auszuprobieren. Als er dies sah, meinte er wieder,ich solle nicht immer Mozarella in so großen Mengen in Salate reinschütten,da diese sonst mehr nach Käse als Salate schmecken
  • Es ist Sonntag. Er steht auf, während ich mich noch halb im Schlaf befinde oder mir mit dem Aufstehen zunächst Zeit lasse. So, irgendwann stehe ich ebenfalls auf und wir Frühstücken. Nach dem Frühstück legt er sich erneut hin. Nach ca. 1h lege ich mich neben ihn hin, woraufhin er ohne etwas zu sagen aufsteht und sich anderweitig beschäftigt

Jedefalls kommt er mit all den aufgezählten Dinge schon ziemlich kalt/distanziert rüber. Ach ja, und und bei Spaziergängen oder Ausflügen ist er meistens ganz normal, manchmal sogar sehr verständnisvoll und wir reden über alles Mögliche

PS: Ich bin 21, Er 28

...zur Frage

Einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Die Dame dort (Mitte 30) macht ihre Arbeit gut. Daher bedankte und verabschiedete ich mich anfangs, indem ich der Dame die die Hand küsste. Der Reaktion der Dame entnahm ich, dass sie es genießt, die Hand geküsst zu bekommen.

Wenn ich heute zur Fußpflege gehe, kommt die Dame bei der Begrüßung / Verabschiedung schon gezielt auf mich zu. Mit ihrer anschließenden Handbewegung gibt sie mir deutlich zu verstehen, dass sie die Hand geküsst haben möchte. Was natürlich manchmal zu spontanen Situationen führt. Die beiden Kundinnen, die letztens ebenfalls im Ladenlokal anwesend waren, standen prompt neben mir, boten mir ebenfalls ihre Hand zum Küssen an, was ich natürlich schlecht ablehnen kann.

Würdet Ihr einer Dame regelmäßig zur Begrüßung / Verabschiedung die Hand küssen?

...zur Frage

An die Mädchen: Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,.. rasieren :D?

Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,..rasieren :D? Findet ihr das besser und attraktiver? Dazu zählen halt Beine, Oberschenkel und sowas :D

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Ist mein Freund wirklich schwul?

War letzte Woche mit meinen Freunden chillen. Dann saßen wir alle auf der Couch und ich sas neben einem von ihnen. Als wir geozockt haben, hat er mir aufeinmal seine Hand auf die Beine gelegt, ist mir durch die Haare gegangen, hat seinen Arm auf meiner Hand abgestürzt, hat sich mit seinem Kopf immer näher neben mich gelegt, und hat dann irgendwann voll lange auf mich gestart, anstatt auf den Fernseher. Kann es sein, dass er schwul ist? Als wir dann aufgestanden sind, wollte er mich auch noch kitzeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?