Will er Sex

9 Antworten

Nein, er hat dich nur überall auf Gummibärchen untersucht. -.-

Ja, er will Sex. Entscheide Dich einfach ob Du es auch willst oder nicht. Er muss Deine Entscheidung eh respektieren, egal welche Du auch triffst.

Naja klar will er das dann!

Das hat er doch mehr als nur deutlich gezeigt! denk nach willst du auch oder nicht? ich empfehle dir aber wenn du ihn noch nicht so gut kennst und du ihn nicht leibst dann tue es nicht! es ist viel besser mit dem jenigen denn man liebt!

also ja er will es kommt nun darauf an ob du auch willst

Ach honey,

zunächst wàre es für uns alle besser wenn wir dein Alter wüssten.So ist es schwieriger eine passende Antwort zu geben. Sollte es dass erste date mit ihm gewesen sein ,so hätte sich der Rest für mich erledigt .

Wer so wie es beschrieben wurde handelt ist ein kleiner Macho oder checker. Hast Du so etwas nötig ...?

Gruß Frank