Will er mich oder will er nicht?
Hallöchen😊
Ich mal wieder.🫡
Diesmal geht es um meinen Ex.Ich hatte mich eigentlich getrennt weil wir zuviel Streit hatten.Hab aber immer versucht so blöd wie man war doch irgendwie noch was zu retten,aber er wollte/will nicht.Er wollte nur noch Freundschaft ohne irgendwas.Dann schrieb er mich wieder an wo ich ihn daraufhin ignorierte und er mir nächsten Tag schrieb das er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, da ich den Tag davor mit ihn so umgesprungen bin.Weil ich den Spieß einfach mal umdrehen wollte so wie er.Dieses abweisende Verhalten von ihn.Irgendwann hab ich ihn halt gefragt ob wir was essen gehen wollen und er sagte,,klar warum nicht"wir redeten viel von uns und alberteten rum.Haben uns echt super verstanden. Dann trafen wir uns am 7.3.25 bei ihm zuhause und er frug mich vorher was ich essen möchte. Er hatte dann schon alles fertig wo ich kam.Wir hatten einen tollen Abend. Wir kitzelten uns ab und dann hab ich ihn geküsst und er erwiderte es und tatsächlich lief dann auch mehr.Er wollte gar nichts mehr mit mir war seine Aussage vorher.Er fragt mich auch immer ob ich jemand neues Kennengelernt habe oder sonst was.Einen Tag später kam er lang und half mir mit den Möbeln. Ich werd aus diesen Mann einfach nicht schlau.Erst Trennung dann will er keinen Kontakt dann wieder doch und denn landet man im Bett.Was ist das zwischen uns.Er ist kein Typ der nur .......will und das wars.Zu mal er weiß ich will noch was von ihm. Er findet es selber komisch und kennt sowas auch nicht.Eine neue will und hat er nicht sagt er jedes mal.Meint ihr er empfindet doch noch was für mich?Werd echt nicht schlau aus ihm.🙄Alles verwirrend😒
Wie lange wart ihr denn getrennt und wie lange wart ihr vorher zusammen?
Mit uns geht das schon seit 23.8.2023.Erst hatten wir nur Spaß, dann waren wir kurz zusammen. Dann meinte er der funke ist nicht übergesprungen.
Wenn’s schon so lange geht dann nutzt er dich höchstwahrscheinlich aus für Sex und Aufmerksamkeit…. Beende das für dich und deine Zukunft 🙏
Er wollte ja gar keinen Sex mehr.Das hin und her geht ewig.Waren letztens auch essen und da lief gar nichts. Er hat sich bedankt für den schönen Abend.Heute schrieb er mir auch.😑
2 Antworten
Selbst wenn er noch was für dich empfindet heißt das nicht, dass er wieder eine Beziehung will. Solange ihr eure Probleme nicht endgültig aus der Welt geschafft habt würde es eh nicht lange gut gehen.
Redet miteinander!
Nein er will dich nur für Aufmerksamkeit, Zeitvertreib und Sex. Bis eine bessere kommt, reichst du ihm aus. Du bietest dich ja sowieso auf einem Silbertablett an.
Ja weil ich noch Gefühle für ihn habe.Das ist das doofe Problem😔