Will ein wunderhübsches Mädchen ansprechen habe aber Angst dass sie einen Freund hat. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

das mit den Ängsten ist immer so eine Sache. Sie führen dazu, dass man auf der Stelle tritt und eine Chance nach der andere dahin schwindet. Sieh es doch mal so, wenn Du sie nicht fragst, dann wirst Du immer und immer wieder Dir die Frage stellen, ob sie denn wohl einen Freund hat?

Wenn Du sie fragst, dann können eigentlich nur zwei Dinge passieren.

a) Sie hat einen Freund
b) Sie hat keinen Freund

Wenn Du sie nicht fragst ist eines sehr sicher, Du wirst niemals ihr Freund. Mit anderen Worten, durch Deine Frage kannst Du nur gewinnen. Verlieren wirst Du nur, wenn Du Dich nicht fragst. Von daher .....

ich weiß, ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. Aber es gibt einfach kein, wir versuchen es mal mit beschatten, wir schicken mal jemand anderes fragen etc. pp. Dessen solltest Du Dir einmal bewusst sein.

Liebe Grüße
DatSchoof

Schau mal mit was für Leuten sie oft abhängt und näher dich denen (platonisch!) an.
Wenn du mit ner guten Freundin von ihr abhängst wirst du über kurz oder lang auch mit ihr zu tun haben und auch wissen ob sie vergeben ist.

Oder:
Du fragst sie einfach.

Mach was dir besser gefällt

Hey :) du kannst ja mal in den sozialen Netzwerken schauen ob da irgendwas steht, wenn nicht würde ich sie einfach ansprechen was kannst du schon verlieren? :)

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

Hi Leute ich hab ein Problem ich mag ein Mädchen aus meiner Schule und ich hab mega Angst die anzusprechen . Ich hab sogar ihre Nummer aber weiß nicht ob ich sie anschreiben soll und dann auch noch wie oder ob sie ein Freund hat , ich hab angst wenn es schief geht das sie es Ihren Freundin erzählt und mich alle komisch angucken .Könnt ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Habe angst ein älteres Mädchen ansprechen?

Ich M16 (EF) habe aktuell das Problem das ich zu große angst habe ein Mädchen 17 (Q1) amzusprechen. Ich würde sie gerne kennen lernen, habe aber aktuell angst es zu tun. Sollte ich es einfach tun oder lieber nicht? Und wenn ja wie? Soll ich einfach auf sie zu gehen und sagen "Hey hast du lust mal was zu machen?". (Kenne ihren namen haben vor einem halben jahr auch mal kurz miteinander wegen etwas anderem gesprochen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?