Will ein wunderhübsches Mädchen ansprechen habe aber Angst dass sie einen Freund hat. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

das mit den Ängsten ist immer so eine Sache. Sie führen dazu, dass man auf der Stelle tritt und eine Chance nach der andere dahin schwindet. Sieh es doch mal so, wenn Du sie nicht fragst, dann wirst Du immer und immer wieder Dir die Frage stellen, ob sie denn wohl einen Freund hat?

Wenn Du sie fragst, dann können eigentlich nur zwei Dinge passieren.

a) Sie hat einen Freund
b) Sie hat keinen Freund

Wenn Du sie nicht fragst ist eines sehr sicher, Du wirst niemals ihr Freund. Mit anderen Worten, durch Deine Frage kannst Du nur gewinnen. Verlieren wirst Du nur, wenn Du Dich nicht fragst. Von daher .....

ich weiß, ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. Aber es gibt einfach kein, wir versuchen es mal mit beschatten, wir schicken mal jemand anderes fragen etc. pp. Dessen solltest Du Dir einmal bewusst sein.

Liebe Grüße
DatSchoof

Ach, frag sie doch einfach, meistens haben die "hübschen" keinen Freund, weil alle denken das sie schon vergeben sind, also: Frag sie einfach

Hey :) du kannst ja mal in den sozialen Netzwerken schauen ob da irgendwas steht, wenn nicht würde ich sie einfach ansprechen was kannst du schon verlieren? :)

tu es einfach, mehr als ein "nein kein Interesse" kannst du nicht bekommen

Schau mal mit was für Leuten sie oft abhängt und näher dich denen (platonisch!) an.
Wenn du mit ner guten Freundin von ihr abhängst wirst du über kurz oder lang auch mit ihr zu tun haben und auch wissen ob sie vergeben ist.

Oder:
Du fragst sie einfach.

Mach was dir besser gefällt