Will die afd wirklich menschen deportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die AFD nicht besonders, aber es ist so offensichtlich, dass hier eine kleine Zusammenkunft extremistischer Idioten aufgeblasen wird um der AFD zu schaden, dass es mich ärgert. Mit einer demokratischen Auseinandersetzung mit den Zielen der Partei hat das nichts mehr zu tun!

es ist schon Gefährlich, wenn Menschen, ob die nun zur AFD gehören oder nicht, über so eine Möglichkeit nachdenken.
Die AFD wird sich hüten, so etwas offen in ihre Programme zu schreiben, denn damit kommen sie einem Verbotsverfahren ein Stück weiter.
Wenn sich jedoch Mitglieder dieser Partei zu einem geheimgehaltenen Treffen zusammenfinden, mit anderen rechtsradikalen solche Themen wie Remigration besprechen, dann ist das kein Spaß und auch keine private Veranstaltung.
Das Reden über die Verletzung von Menschenrechten ist auch keine freie Meinungsäußerung, dann ist das im heutigen Sinne unserer Gesetzte eine Straftat.

Wie schnell ist aber ein moderater Parteivorsitzender (wie Meuthen) durch einen "Besseren" Vorsitzenden ausgewechselt, wie schnell ist, wenn im Bundestag andere Mehrheitsverhältnisse herrschen, ein Gesetz abgeschafft, das Menschenrechtsverletzungen verbietet.

Wenn man das bedenkt und Schriften und Reden u.a. von Höcke auswertet, kommt man zum Schluss,
JA die wollen Menschen deportieren

Zumindest hochrangige Mitglieder der Partei finden diese Idee ganz toll. Und einige Gruppen geben auch ganz offen zu, dass man das so machen will.

Ob die Partei als Ganzes daran arbeitet, ist unklar.

Da aber bisher eine deutliche Distanzierung zu solchen Plänen fehlt, kann man durchaus die Schlussfolgerung ziehen, dass die AfD als Ganzes dieser abscheulichen Idee zugeneigt ist.