Will dauernd knuddeln, aber es geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist das einfach die art von dir anhänglicher zu sein, das ist überhaupt nichts schlimmes. du kannst ja mal leute die du gut kennst (familie,freunde) zur begrüßung umarmen und schauen wie sie reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schachler
Fragesteller

Danke, das ist ein guter Tipp :) Ich würde mich selber eigentlich nicht so als anhänglich bezeichnen, da ich grundsätzlich Körperkontakt nicht so mag. Nur manchmal überfällt mich halt dieser Knuddeldrang

Ich hab schon mal einen Baum umarmt, weil ich es gebraucht habe 😅

Umarme mehr deine Familienmitglieder. Besonders deine Mutter wird sich sicher darüber freuen. :)

Einen Sport auszuüben, bei dem man etwas Körperkontakt mit den Mitspielern hat, könnte vllt auch helfen.

Ich kenne dieses Gefühl auch ziemlich gut ich gab zwar einen Freund den ich aber leider nur alle 2 Wochenenden sehe weil wir etwas weiter auseinander wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso
Schachler
Fragesteller

Und was machst du dagegen?

Love583  10.04.2023, 10:00
@Schachler

Ich such mein kuscheltier lamm und kuschel mit dem oder mit meinem großen sternförmigen kissen und nehm mich selbst in den arm