Will das Schicksal, dass ich mit ihm zusammenkomme?
Hi.
Ich hatte zwei Mal von ihm geträumt und in den Träumen hat er mich nicht beachtet, nicht mal angeguckt.
Und in der Schule sehe ich ihn immer mit Freunden, ich beobachte ihn, aber er guckt nicht zurück. Und wenn man jemanden anstarrt, guckt die Person zu der Person, die sue angestarrt hat. Aber das passiert bei ihm nicht.
Ich bin heute aus der Mädchentoilette gegangen und vor der Tür, als ich geöffnet habe, gingen seine Freunde und er vorbei. Ich stand sehr kurz neben seinen Freunden, aber er war nicht vor mir, sondern vor denen und hat mich nicht beachtet.
Ich bin dann zur anderen Richtung gegangen, also hinter ihm. Und es könnte vielleicht sein, das er zu mir geguckt hat...
Letztes Schuljahr war ich bei Musikfahrt und er hat dann erfahren, dass ich auch Badminton spiele und er fragte mich dann, ob ich das Mädchen aus der Stadtmeisterschaft Badminton war.
Aber seitdem spricht er nicht mit mir und das war das einzige Mal wo wir gesprochen haben. Und ich habe einen anderen Beitrag mit demselben Thema. Es heißt:„Traum mit Scchwarm?!"
Hoffe ihr beantwortet den Beitrag und den anderen mit dem Traum. Würde mich freuen und danke fürs Lesen und nachdenken.🩷
3 Antworten
Ich glaube eher das Schicksal möchte das du dein Leben lebst und nicht auf ihn fixiert bist .
Nicht böse gemeint aber ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.
Er hat leider kein Interesse an dir, akzeptiere das und mach dir keine weiteren Hoffnungen.
Das Schicksal scheint in diesem Fall du selbst zu sein. Du scheinst ja schon sehr viele Gedanken alinndie Person du investieren, bewertest jeden Blick von ihm als würdest du Goldmünzen abwiegen.
Also ich glaube du bist schwer verliebt und möchtest irgendwie näher zu dieser anderen person