Will Boxer aber Eltern sagen nein?
Hallo ich M 14 will mir einen boxerschnitt schneiden lassen. Jedoch ist meine Mutter anderer Meinung sie meinte sie will nicht dass sie so kurz sind weil ich sonst assi aussehe . Habe ihr dann gesagt dass ich mal was Neues ausprobieren will aber sie meinte nein. Wenn ich jetzt jedoch einfach einen schneiden lasse bekomme ich wahrscheinlich eine Strafe oder so was soll ich tun
5 Antworten
Warten bis du alt genug bist um es selbst zu entscheiden.
Musst du selber wissen ob es dir das wert ist. So schlimm wird es schon nicht werden, vielleicht ein paar Tage PC-Verbot oder was auch immer du so für Strafen bekommst.
Sie kann dich am Ende nicht von abhalten.
machs ganz kurz alles so 2-3mm lang. Ab ist ab. Eltern beruhigen sich schnell wieder.
bei mir ist es genau umgedreht. meine Eltern nerven immer - geh zum Frisör!
Dann siehst du halt mal ne weile "assi" aus. Haare wachsen ja wieder.
Das Risiko der Strafe musst du entweder eingehen. Oder du bittest deine Mutter das noch mal in aller Ruhe mit dir zu diskutieren. Dann aber solltest du auch versuchen ihre Bedenken zu verstehen.
Übrigens, aber das ist jetzt nur MEINE Meinung: eine Frisur alleine macht noch lange nicht assi. Da gehört mehr dazu: Die Kleindung zum Beipiel, auch in Kombi. Vor allem aber das Verhalten das man an den Tag legt.
Nur mal so ein Besipiel: Glatzen finde ich nicht schön, aber gut jedem sein Ding. Wenn aber einer noch in Springerstiefeln auftaucht und gegen Ausländer hetzt ist der bei mir unten durch
Oder nimm mal die Punks: von vielen abgeleht, oft aber total nett. Denke da nur an jenen der meine Oma - mal schon fast schüchtern - gefragt hat ob er ihr das Rad die steile treppe hochtragen "darf"
Vielleicht kannst du so was einfließen lassen.