Wilhelm Tell Verständnisfragen, wo gibt es lösungen?

1 Antwort

Ich bin aber ab Samstag auf einem Schüleraustausch und muss daher jetzt packen und habe keine zeit das buch zu lesen.

Dafür hat dein Deutschlehrer ganz sicher Verständnis. Erkläre es ihm, und er wird dir mehr Zeit geben. Es wäre schade, wenn du von diesem Klassiker bereits den Anfang verpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Speedreader und Vielschreiber

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 16:58

Das problem is halt wir schreiben in der zweiten woche einen Test darüber wo genau die Fragen drankommen. Um die antworten auswendig zu lernen reicht die Zeit ja aber nicht zum lesen. Bin ja selber 2 wochen weg

Perpendikel  21.05.2024, 17:09
@Inkognito-Fragesteller

Warum erklärst du das nicht deinem Lehrer? Wenn das alles stimmt und du in den 2 Wochen Schüleraustausch tatsächlich so ausgelastet bist, daß du nachweislich nicht einmal mehr Zeit zum Lesen hast, wird er dich von der Aufgabe gewiss entbinden. Wir können das nicht.