Wildtier Nacht-Kamera?

3 Antworten

Die Discounter bieten schon ganz brauchbare Wildkameras (~70€) an. Heißt, man sieht darauf, was gemeint ist.

Bild zum Beitrag

Ab 100€ wird die Aufnahmequalität (Auflösung) besser.
Ansonsten verkaufen die vielen Anbieter den gleichen Foto-Sensor nur in anderer Hülle.

Es kann gut sein, dass Du Spaß an den Nachtfotos bekommst und dann ist es schon besser, etwas mehr auszugeben für vorzeigbare Video- und Fotoqualität.

https://www.amazon.de/Wildkamera-Coolife-Weitwinkel-Wasserdichte-Digital/dp/B01MXSF377/ref=sr_1_3?crid=1J4TDOP4FPOZS&keywords=coolife+wildkamera+fotofalle+21mp+1080p+hd+jagdkamera+nachtsicht&qid=1669223371&sprefix=coollife+w%2Caps%2C79&sr=8-3

Die günstigen Kameras haben keine seitlichen Annäherungssensoren. Bewegt sich das Motive quer zur Kamerausrichtung, gibt es vielleicht nur ein brauchbares Bild, das nachfolgende Video zeigt dann nicht mehr so viel.
Bei seitlichen Sensoren startet die Aufnahmeserie früher.

 - (Tiere, nachtkamera)

150 ist ein guter preis du bekommst für 70 viel schlechtere kamera spreche aus erfahrung

Aldi und Lidl bieten die regelmäßig an für 60 70 €