Wildkaninchen Baby gefunden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es so machen wie du es mit deinen Zwergkaninchen gemacht hast. Und auf jeden Fall würde ich mal in der Tierklinik anrufen und dort nachfragen, da die sich damit sicher besser auskennen und dir vielleicht noch Tipps oder so geben können.
Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mit handschuhen zum bau der nachbarn bringen oder mit katzenmilch aufziehen(mit ziegenmilch könnte es auch klappen , habe so auch mein kaninchen aufgezogen und man kommt nicht auf die idee , dass es fast gestorbe wäre und jetzt mit 7 wochen ist es schonj viel schneller als ich aber total zahm). ich denke aber sie zum nachbarn bringen wäre nicht so klug, weil es bestimmt nicht ohne grund vor eurer haustür wäre.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es dahin wo du es her hast bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cira06
21.07.2016, 20:43

ich weiß ja noch nicht einmal wo es herkommt, es kann sein dass der Bau der Nachbarn leer ist. Es saß vor meiner Haustür und ich habe es noch nicht angerührt :/

0
Kommentar von ingwer16
21.07.2016, 21:14

Dann lass es dort bitte

0

Was möchtest Du wissen?