Wildfleisch operativ entfernt?

1 Antwort

Diese Fragen hätte der Durchführer dieser unnötigen OP dir vorab im Beratungsgespräch beantworten müssen...

Hat man dir wenigstens gesagt das es nach dem Wegschneiden zu ca 50 % wiederkommt?

Und das man es ohne OP besser wegbekommt - mit Anti-Wildfleisch-Discs und geeignetem Titanschmuck...

Eine Lähmung ist übrigens nicht möglich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielen Dank für die Info ich werde mich aufjedenfall bei ihnen melden wenn es erneut kommt