Wildfleisch oder etwas anderes?

2 Antworten

Ich denke dass es Wildfleisch ist, ja.

Es gibt die Möglichkeit dass man es mit H2O2 und Betaisodona behandelt, oder aber no Pull Discs. Geh am besten am Montag direkt zu deinem Piercer, Wildfleisch geht ohne korrekte Behandlung nämlich nicht von selber wieder weg. Bis dahin so wenig bewegen wie möglich

Pinky347  10.03.2024, 00:12

Bitte rate niemandem Wasserstoffperoxid an einer offenenwunde zu benutzen das ist ätzend entsprechend ungeeignet.... Es tötet natürlich alles ab sorgt aber auch für stärkere Narben Bildung das muss nicht sein

Yodaa394  10.03.2024, 07:06
@Pinky347

Ich habe lediglich beide Möglichkeiten genannt, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon - bei mir hat es damit funktioniert. Man soll es ja nur auf dem Knubbel benutzen und nicht auf der ganzen Haut verteilen. Jenach heilungsstadium wann wildfleisch entsteht wird ein piercer wahrscheinlich eher die discs benutzen als h2o2. Mein piercing war fast 8 Wochen alt

Ja, ich tippe auf Wildfleisch. Lass dir No Pull Discs installieren beim Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum