Wildcampen mit fahrrad?

2 Antworten

Ein Tarp darfst Du überall aufhängen. Das schlafen im Wald ist generell erlaubt. Ein Zelt darfst Du nicht aufstellen. Das stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Ich bin seit Jahren mit dem Fahrrad unterwegs. Bisher wurde ich nur einmal, von gefühlt 2000 Übernachtungen im Zelt, des Platzes verwiesen. Natürlich sollte man sich ruhig und anständig verhalten. Ohne Müll zu hiterlassen gibt es eigentlich in Deutschland keine Probleme

Solange sie kein Zelt aufbauen, dürfen sie im Wald schlafen.