Wikipedia-Seite in Chrome zu breit?

2 Antworten

Da ist ein Problem mit Chrome, probiere es Mal zu deinstallieren und wieder installieren.

Lg

KidCaprisonne
Fragesteller

Auf keinen Fall deinstalliere ich Chrome ^^

Gib doch mal die Adresse von der Wikipediaseite, denn den Ausschnitt, den du da gepostet hast, gibt es so als Artikel nicht. Wie ist deine aktuelle Bildschirmauflösung und Skalierungsgröße (schau in die Windows Einstellungen -> Bildschirm)?

KidCaprisonne
Fragesteller

Da ist alles in Ordnung. Ansonsten würde mir Wikipedia auch im Edge falsch dargestellt werden. Die Wikipedia-Seite ist egal. Da mir ALLE falsch dargestellt werden :(

wrglbrmpft  04.03.2023, 18:53

Na dann nicht :(