Wii (U) Disc kann nicht gelesen werden! (Spülmittel,In Gefrierschrank hilft nichts!)

2 Antworten

Man kan sie auch mit Zahnpasta einreiben und vorsichtig wieder abwaschen.

sind denn sichtbare Kratzer auf der CD? Ich würde als erstes versuchen, sie einfach mit nem trockenen, fusselfreien Tuch abzuwischen. Achtung: Nicht im Kreis wischen, sondern immer von innen nach außen, sonst ziehst du die Schlieren so in eine Richtung, dass das Laufwerk erst Rechts nichts mehr lesen kann.

Wenn das auch nichts hilft, kannst du dich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die ersetzen die CD normalerweise kostenlos, wenn man ihnen die kaputte CD sendet.