Wii Spiele streamen?

ggf. Capture card empfehlungen

1 Antwort

Du brauchst eine sogenannte "Capture Karte". Für die Wii reichen billige aus. Ich zum Beispiel benutze für MKW eine Avermedia LGP lite und die Bildqualität und Framerate ist atemberaubend. Du brauchst auf dem Pc die speziellen Treiber und Obs zum aufnehmen. Die Capture Karte verbindest du dann über Usb mit deinem pc. Von der Konsole aus verbindest du das hdmi kabel mit Hdmi in (bei der capture card). Dann brauchst du ein zweites hdmi kabel welches du in deinen Fernseher / Monitor und in Hdmi out (bei der Capture Card) steckst. Und schon kannst du auf deinem Pc aufnehmen währen du auf deinem Fernseher spielst.

Woher ich das weiß:Hobby
SilverMoonkey
Fragesteller

okay danke kann man auch capture cards mit pcie schnittstelle nehmen weil meine USB ports sind ziemlich ausgelastet