Wii cursor wird nicht angezeigt bzw. ist verschwunden?

2 Antworten

Hast du die Infrarotleiste auf deinen Fernseher gelegt und eingeschaltet? Ohne einen Orientierungspunkt kann die Wii den cursor nicht anzeigen.

Hello302
Fragesteller

Ja aber es funktioniert trotzdem nicht

Benutzt du denn auch die Sensorleiste? Ist sie angeschlossen? Ist vielleicht Dreck auf der Sensorleiste?

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Hello302
Fragesteller

Nein eigentlich nicht, weißt du vielleicht wie man die richtig platziert

Enricotaku  04.03.2021, 23:03
@Hello302

Und da haben wir dein Problem. Du musst sie benutzen. Also ich habe sie immer auf meinen Fernseher platziert, war aber auch ein etwas dickerer. Du kannst die Sensorleiste aber auch auf dem Tisch worauf der Fernseher ist stellen. Oder dort wo du halt willst... Keine Ahnung wie es bei dir aussieht...