Wii U ohne Fernseher einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, muss für dieses Beispiel ein Bildschirm her. Auch Monitore lassen sich easy damit verbinden. Er hat nicht unrecht. Die meisten Sachen kann man ohne Fernseher nutzen und auch die Spiele lassen sich größtenteils ohne Fernseher spielen. Aber eben für die eine Verifizierung ist (soweit ich weiß) ein Bildschirm nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKonjii
08.02.2016, 16:41

Kann ich denn Theoretisch auch meinen Laptop mit der Wii verbinden? :o

0

dann geh zu jemand, der einen fernseher hat.

und vorallem kauf nicht bei mediamarkt bzw. glaube nicht, was man dir dort erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde deine Wii mit dem Handy, falls sowas geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKonjii
08.02.2016, 16:39

Hab ich gerade versucht, klappt leider nicht, aber Guter Ansatz! :D

0
Kommentar von TeaTiMe08
08.02.2016, 16:45

Sowas geht natürlich nicht.

0
Kommentar von xNiiklaz
08.02.2016, 22:57

Gibt es auch keine App dafür? Ansonsten fällt mir nichts ein :)

0

Was möchtest Du wissen?