Wie+Wo,kann ich Nachforschungen anstellen?

2 Antworten

Deiner Tochter zuliebe hättest Du diese Vaterschaft klären müssen als er noch gelebt hat. Er hätte ja das Ergebnis nicht erfahren müssen. Jetzt kannst du nur alle anderen, die als Vater in Frage kommen um einen test bitten.

Ghostriderin203 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 11:13

Hallo Anika 2222,

Ich bin 59Bj und mein Wort und Versprechen hat bis heute Gewicht und hat gezählt.

Kennst Du den Spruch: "Bis in alle Ewigkeit, wird kein Wort über meine Lippen kommen", dass war ein Schwur den ich nie brechen wollte.

Meine Tochter hatte immer Kontakt zum Verstorbenen und ich habe gezwungenermaßen einen Mann geheiratet, den ich nie geliebt habe, nur als Familie durchzugehen.

Der Mann glaubte daran, dass er der Vater meiner Tochter sei, weil 1x wir zusammenkamen bei einem Onenightstand.

Der Verstorbene war die Liebe meines Lebens, aber das hat sich dann "1989" geändert, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte!

Es ist eine Sch..ss Situation, aber so ist es nun mal!

DANKE für Eure Zeilen!

Anika2222  21.02.2025, 11:44
@Ghostriderin203

Hat er eventuell Geschwister wo du DNA herbekommen kannst? Also falls da einer der beiden Männer einen Bruder hat könnte vielleicht darüber ein Ergebnis möglich sein.

Ein Versprechen ist das eine klar aber andererseits will ein Kind doch wissen wer der Vater ist, wer die richtige Oma ist usw.

Ghostriderin203 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 12:09
@Anika2222

Es gibt einen Bruder, alle anderen der FAMILIE(Erblinie) sind tod, aber hier kann ich nicht agieren, denn er ist gesundheitlich +nervlich so angeschlagen.

Sollte ich da was versuchen, bin ich von einem Sturm den ich auslösen würde, nicht weit davon entfernt!

Was glaubst Du, was auf der Beerdigung los sein wird, der Verstorbene war bekannt wie ein bunter Hund und kein Kostverächter, wer weiß wer da alles auftaucht! Auch ich bin dort im Ort bekannt, weil viele Jahre als gute Freundin/Freund an seiner Seite stand.

Ich habe dort im Ort mein halbes Leben verbracht, trotz dass ich auch selbst eine Familie hatte.

Möglich ist das wahrscheinlich schon aber finanziell nicht machbar

Ghostriderin203 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 11:16

Finanziell, macht Euch keine Gedanken darüber, die Frage ist doch, wie u.wo wäre es machbar?

Ist es noch machbar?