Wie/wo finde ich am besten eine freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich auf instagram auf dem laufenden und schreib einem Mädchen wenn du sie hübsch findest aber sonst lass es einfach auf dich zukommen und passieren wenn es so weit ist und es einfach passt

Ich bin zwar der Meinung, dass du mit 12 andere Sorgen haben solltest, aber geh halt viel raus, schau dich in der Schule um, was dir gefällt und sprich halt eine an, wenn sie dir gefällt.

ale109
Fragesteller

😑

42erCommie  29.02.2020, 13:06
@ale109

Außerdem kommt sowas von ganz alleine, wenn du suchst, wirst du oft nichts finden.

ale109
Fragesteller
@42erCommie

Als ob ich das net selbst gemerkt hätte

42erCommie  29.02.2020, 13:09
@ale109

Hey, ich versuche nur, dir zu helfen. Außerdem sind Videospiele eh viel besser xD

Naja mit 12 sollte man noch keine Freundin haben ihr solltet wirklich noch anderes im Kopf haben als sowas 😅 wirklich helfen können wir dir ja nicht mit dem aber ausser in der Schule wirst du in dem Alter nicht wirklich irgendwo etwas finden

Draußen oder im Internet da kannst du am besten eine Freundin finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung