Wie viele Stunden vor dem Flug muß die Trombose spritze gesetzt werden?

3 Antworten

hallo, da solltest du am besten deinen arzt fragen. es kommt auch drauf an welches mittel du bekommen hast und in welcher stärke. dahingehend halten die unterschiedlich lange an. evtl. kann dir der arzt auch ein anderes mittel geben, was er dir eben schon früher spritzen kann... es kommt ja auch drauf an wie lange du im flieger hocken wirst...

also bitte nicht nach evtl. ratschlägen hier handeln, mit so etwas ist nicht zu spaßen und MUSS von einem arzt abgeklärt werden !!!!!!

Lass dir einen Pen verschreiben, mit dem gehts ganz einfach und du siehst die Nadel nicht, du brauchst es ja bei der Rückreise auch wieder.

So etwas ist ja nicht frei erhältlich, also würde ich das mit deinem Arzt besprechen.

peterprunken  08.10.2012, 09:03

Besonders auch, ob du überhaupt eine brauchst!