Wieviele Nachrichten habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell keine. Alle Mitteilungen und Nachrichten für heute habe ich (vorerst) mal abgearbeitet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  03.03.2024, 11:37

Ich freue mich über den Stern, Dankeschön. :-)

0, ich schaue regelmäßig rein. Irgendwie komisch sich so über viele ungeöffnete Nachrichten zu freuen...

Also ich habe null. Ich bin jeden Tag hier auf der Plattform oder meinst du nicht hier die Plattform?
Wenn doch, ich habe null und immer, wenn neue Benachrichtigungen kommen, drücke ich sofort auf den Haken

Hey Jamie,

momentan habe ich keine Nachrichten in meinem Postfach, habe alles gelesen 🙂.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid