Wieviele Mitglieder hat Exo eigentlich?

4 Antworten

Zu EXO gehören zur Zeit:

Xiumin (Kim Minseok)

Baekhyun (Byun Baekhyun)

D.O (Do Kyungsoo)

Suho (Kim Junmyeon)

Chen (Kim Jongdae)

Chanyeol (Park Chanyeol)

Kai (Kim Jongin)

Sehun (Oh Sehun)

Außerdem gehört noch Lay (Zhang Yixing) zu EXo, welcher seit Anfang 2017 aber in China tätig war und deswegen eine Weile nicht bei EXO sein konnte. Es wird aber gemunkelt, das Lay bald wieder bei EXO dabei sein würde.

Nebenbei gibt es dann noch die Ex. Mitglieder

Luhan (Lu Han)

Kris / Kris Wu (Wu Yifan)

Tao (Huang Zitao)

Zuerst stieg im Frühling 2014 Kris und ein halbes Jahr nach ihm dann auch Luhan aus und gut ein Jahr später dann auch Tao, nachdem sie alle SM Verklagt hatten, da diese Dinge getan hatten die so nicht im Arbeitsvertrag standen. Tao hatte aber bei diesem Rechtsstreit der gut 2 Jahre später eingelegt wurde verloren.

Ich weiß nicht was aus Tao wurde, nachdem er EXO verlassen hatte, aber Luhan und Kris sind seither als Musiker und Schauspieler in China Aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Baekhyun
Suho
Sehun
Xiumin
Chen
Chanyeol
D.O
Lay
Kai