Hat jemand von den Exo-Mitgliedern eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube Kai ist noch mit krystal aus F(x) zusammen. Und bin mir aber nicht sixher vieke sagen nein und viele sagen ja.....ob Baekhyun noch mit Taeyeon zusammen ist

cerexo88
Fragesteller

Baekhyun und Taeyon nicht mehr trotzdem danke leider ist die Antwort traurig weil ich ein Kai-Fan bin 🙄

TaoPanda  09.03.2017, 23:18
@cerexo88

Rlly? Er hat auch ein eigenes Leben und wenn er jetzt heiraten würde oder so, sollte man als "Fan" das akzeptieren und ihn unterstützen!

Hey ik bin zu spät aber hab lw

Also wie ich es weiß das Kai von exo mit Jennie von BlackPink zusammen waren aber sie haben von ürgend ein gründ Schluss gemacht ich glaube das Kai ein neue Freundin hat oder halt wiegen ihre Fans bin nicht sicherer

Kai ist mit Krystal von f(x) zusammen
Taeyeon und baekhyun sind fast einem Jahr nicht mehr zusammen und sonst gibt es nichts offizielles