was bedeutet EXO-L, EXO-M,EXO-CBX und Exo-SC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EXO-L = Das 'L' in “EXO-L” steht für Liebe. Es ist der 12. Buchstabe im Alphabet und verbindet die Buchstaben K (EXO-K) und M (EXO-M).

EXO-M = Ist eine sub unit von EXO, die früher die koreanischen Songs auf Chinesisch gesungen haben. (Kris, Luhan, Tao, Lay und Chen)

EXO-K = Das ist die sub unit, bestehend aus den restlichen membern, die die Songs auf koreanisch gesungen haben.

EXO-CBX = C steht für Chen, B für Baekhyun und X für Xiumin. Ist ebenfalls eine sub unit, die auch eigene Alben veröffentlicht

EXO-SC = Ist eine relativ neue sub unit bestehend aus Sehun (S) und Chanyeol (C).

Liebe Grüße

Bella

EXO-L = So nennen sich die Fans von EXO

EXO-M = Eine EXO Subunit, bestehend aus den chinesischen Mitgliedern

EXO-CBX = Eine Subunit, bestehend aus den Mitgliedern Chen, Baekhyun und Xiumin

EXO-SC = Eine Subunit, bestehend aus Sehun und Chanyeol