wieviele Leute, alkohol, geld für homeparty (16.)?

8 Antworten

ich würd 20 max einladen weil es kommen eh min 5 mehr und bei zuvielen hast du keine kontrolle alkohol darf nicht fehlen bei 20 leuten brauchst du ca 6 kisten gemischtes und nen paar flaschen kurze am besten libelle binenstich davon so 2-4 und 2 wodka oder jägermeister

50 einladen. Jeder darf eine Person mitbringen. Wirst du bei 70 sein. Mindestens 3 Wochen vorher einladen und planen! Pro Person (in eurem Alter) nicht mehr als 0,3 Hochprozentiges, 3 Bier und 1 Liter Softdrink rechnen. ( ich gehe davon aus dass nicht alle trinken). Wernn die auf nummer Sicher gehen willst kannst du beim Getränkemarkt so viel mitnehmen wie du willst und den rest der übrig bleibt zurückbringen ( kann man anfragen )

ITmasterHD  14.01.2014, 14:58

0,3 hochprozentiges und 3 bier? und 1 liter softdrink? dein ernst das reicht doch nie im leben ich bin 16 und wir trinken weitaus mehr wenn du etwas realistisches haben willst schreib mich an und ich sag dir was du brauchst haben das schon ca 20 mal gemacht

Sag jedem Gast er soll eine Flasche mitbringen. Selbst wenn dann nur die Hälfte etwas mitbringt solltest du noch immer genug haben. Und koordinier vielleicht etwas wer Bier, wer Mischgetränke, wer Schnaps usw. mitnimmt.

Mach es bei facebook als öffentliche Einladung, dann wird die Party legendär ...

ansonsten sollte das Deine Eltern organisieren, die Party für Dich. Allein die Frage nach dem Alkohol finde ich erschreckend, Du bist fast noch ein Kind und die eingeladene Gäste werden wohl kaum alle über 18 sein ...

Also wir machen immer Bottlepartys - Spart Zeit und vor allem Geld!